gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 soll das auto putzen und den rasen mähen armer bonze du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 armer bonze du. wir fahren nen fiat punto und der rasen ist auch nicht unbedingt groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 betoniere den rasen -> problem langfristig gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 betoniere den rasen -> problem langfristig gelöst. ich sprech mal mit meinen eltern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ich sprech mal mit meinen eltern! wenn sie nicht einverstanden sind dann können sie auch ihren rasen selbst mähen. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) betoniere den rasen -> problem langfristig gelöst. unklug, maxis eltern versuchen den doch nur zu einem ehrbarem kommunisten heranzuzücht(ig)en. das gras dient dazu das er zu arbeiten lernt wie ein proletarier! ohne gras nix arbeit! DAS GRAS BLEIBT DRAN! DAS GRAS BLEIBT DRAN! DAS GRAS BLEIBT DRAN! Bearbeitet 17. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) HIIIIIIIILLLLLFFFEEEEEEE !!!!! Mein Fernseher geht nich an AAAAAAAAHHHHHHHHH Bearbeitet 17. Oktober 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 unklug, maxis eltern versuchen den doch nur zu einem ehrbarem kommunisten heranzuzücht(ig)en. das gras dient dazu das er zu arbeiten lernt wie ein proletarier! ohne gras nix arbeit! DAS GRAS BLEIBT DRAN! DAS GRAS BLEIBT DRAN! DAS GRAS BLEIBT DRAN! Wenn dann sollte man es auf die chinesische Art machen: Betonieren und grün anstreichen. Wird der Beton brüchig, heißt es Unkraut zupfen, was viel schlimmer ist als Rasenmähen Ergo: DER RASEN MUSS WEG! DER RASEN MUSS WEG! DER RASEN MUSS WEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Wenn dann sollte man es auf die chinesische Art machen: Betonieren und grün anstreichen. Wird der Beton brüchig, heißt es Unkraut zupfen, was viel schlimmer ist als Rasenmähen Ergo: DER RASEN MUSS WEG! DER RASEN MUSS WEG! DER RASEN MUSS WEG! Verdammt, das wollte ich schon schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 wir fahren nen fiat punto und der rasen ist auch nicht unbedingt groß Verkauft halt den Punto und holt euch so nen u3b3rkr4ss3n Rasenmäher zum fahren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Verdammt, das wollte ich schon schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 schweigt still, meine eltern sind doitsche und werden ihr kind niemals zu einem feigen bolschewiken erziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Kauft euch halt ein SChaaf. das frist das Gras und am Winteranfang gibts noch lecker Braten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 und wer macht den dreck weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 50MB Video bei Youtube uppen des dauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...