Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 das man bei softair-professional nicht rauskriegt ob deine Knarre schon versendet ist, oder noch im Lager verschimmelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) alles funzt...nur der dvbt tuner und das headset nicht...ich könnt kotzen dabei habe ich alles richtig/wie üblich gemacht...damn you bill gates! Bearbeitet 17. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 ...damn you bill gates! http://www.youtube.com/watch?v=rfuV2ZPOul8 Is mir grad so eingefallen xD öhm.... was hasse ich denn jetzt,... muss mir was einfallen lassen dass der post net ganz als spam rüberkommt..Ich hasse mohrrüben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 das man bei softair-professional nicht rauskriegt ob deine Knarre schon versendet ist, oder noch im Lager verschimmelt Geduld ist eine Tugend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Bail0rs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 mal abwarten ob meine graka heute da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Argh! Gestern wurde mein neuer Radi verschickt und heute, wo ich vieeeel Zeit habe, ist er anscheinend nicht angekommen. Wobei es eher so war, dass meine Nachbarn heute morgen nicht da waren, um das Packet anzunehmen. HASS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Verkauft halt den Punto und holt euch so nen u3b3rkr4ss3n Rasenmäher zum fahren!! Der würde auch länger halten als ein Fiat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Der würde auch länger halten als ein Fiat und schneller und sicherer ist er bestimmt auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 und schneller und sicherer ist er bestimmt auch noch Das einzige was beide gemeinsam haben, ist dass man sie den Berg hinauf schieben muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Gestern im Wald gearbeitet und heute Beinkrämpfe. !11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Das ich es nicht schaffe,mit dem Rauchen aufzuhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 mich kotzt an dass mir grad ma extrem langweilig ist und ich kopfschmerzen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hasse meine Schwester -.- Und auch wenn immer alle sagen "Jaja Mit Schwestern verträgt man sich eben nicht aber innerlicht mag man sie doch" das stimmt nicht, ich hasse hasse hasse sie. Ohne ihr wär das Leben viel lebenswerter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hasse meine Schwester -.- Und auch wenn immer alle sagen "Jaja Mit Schwestern verträgt man sich eben nicht aber innerlicht mag man sie doch" das stimmt nicht, ich hasse hasse hasse sie. Ohne ihr wär das Leben viel lebenswerter -.- Erzähl mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...