Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Erzähl mal. Ach es sind so dämliche kleinigkeiten, die sie nicht lebenswert machen! (lol wasn harter satz^^) Heute hat sie mit meinem Vater ausgemacht was sie miteinander unternehmen und fragt mich so "Willst du ins Kino?" sprich sie will mal wieder dass ich mitkomme wo ich überhaupt keinen nerv dazu hab mit dieser hexe überhauptwas zu unternehmen. Ich schrei rüber (unsere zimmer sind gleich nebeneinander ^^) "Nein" und 10 Minuten danach kommt sie aus ihrem Zimmer und meint "Morgen um Halb Fünf" ich denk mir wtf und find dann raus dass sie ab jetzt meine termine plant -.- und jetzt darf ich mir morgen diesen dämlichen film Der Teufel trägt Prada aufzwingen lassen wo ich doch einen viel schlimmeren teufel neben mir sitzen haben werde -.- das heute ist aber noch eigentlich etwas nettes im gegensatz was dieses blöde gör sonst bringt -.- Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Ach es sind so dämliche kleinigkeiten, die sie nicht lebenswert machen! (lol wasn harter satz^^) Heute hat sie mit meinem Vater ausgemacht was sie miteinander unternehmen und fragt mich so "Willst du ins Kino?" sprich sie will mal wieder dass ich mitkomme wo ich überhaupt keinen nerv dazu hab mit dieser hexe überhauptwas zu unternehmen. Ich schrei rüber (unsere zimmer sind gleich nebeneinander ^^) "Nein" und 10 Minuten danach kommt sie aus ihrem Zimmer und meint "Morgen um Halb Fünf" ich denk mir wtf und find dann raus dass sie ab jetzt meine termine plant -.- und jetzt darf ich mir morgen diesen dämlichen film Der Teufel trägt Prada aufzwingen lassen wo ich doch einen viel schlimmeren teufel neben mir sitzen haben werde -.- das heute ist aber noch eigentlich etwas nettes im gegensatz was dieses blöde gör sonst bringt -.- Geh einfach nicht mit ins Kino. Kann dich schließlich keiner zwingen. Oder wirst du dahin geprügelt? Bearbeitet 18. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Geh einfach nicht mit ins Kino. Kann dich schließlich keiner zwingen. dann zickt sie wieder rum, will auchnet hin und mein vater steht dann wieder alleine da der arme! nach der scheidung meiner eltern will der die doch einfach nur manchmal sehen, was eigentlich auchschon sehr selten passiert und anstatt dass meine schwester mal allen hilft kommt die mit ihrer "Jaja-ich-zick-alle-leute-an-und-mach-eh-nicht-das-was-alle-mir-sagen-da-ich-sonst-ja-dumm-bin"-Einstellung und macht alle Situationen noch schlimmer -.- Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Wtf? Wie alt ist deine Schwester? Such ihr einen Freund, oder such dir eine Freundin, die sie dann nerven kann. Ich habe Erfahrung damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Wtf? Wie alt ist deine Schwester? Such ihr einen Freund, oder such dir eine Freundin, die sie dann nerven kann. Ich habe Erfahrung damit. Die is 15!! Sachen, die sie nicht kann: Ans Telefon gehen (sie lässt es so lange klingeln bis jemand drangeht, sie ging bisher noch nie drann ), an die Tür gehen, geschweigedenn die Sprechanlage benutzen (deswegen kam einmal der Elektriker weil sie es nicht bewerkstelligen konnte die Anlage zu bedienen), hach da kann ich noch lange weitermachem. Wir hatten mal ne riesogee Glaskugel mit wasser drinne (vllt 5 Liter), die stand auf einer halterung damit die kugel geschützt ist. was macht sie? spielt damit, legt dieses ganze gewicht auf die glaskugel und klirrr.... joah dann war erstmal aufwischen angesagt Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Such ihr einen Freund, oder such dir eine Freundin, die sie dann nerven kann. Ich habe Erfahrung damit. Also Freaky als Freund... ich weiß ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Also Freaky als Freund... ich weiß ja nicht Dann hätt ich hier zuhause 2 Leute, pber die ich mich ständig aufregen müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 es wird zeit das der photos-meiner-schwester-thread wieder aus der versenkung geholt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Die is 15!! Omg, von der würd ich mir garnix gefallen lassen! Ignorier sie einfach (wenn das überhaupt möglich ist ) und bete darum dass sie dich in Ruhe lässt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Die is 15!! Du wohnst wo...? Herr Giessen, richtig? Also Freaky als Freund... ich weiß ja nicht Dann hätt ich hier zuhause 2 Leute, pber die ich mich ständig aufregen müsste ² es wird zeit das der photos-meiner-schwester-thread wieder aus der versenkung geholt wird. Du hast eine Schwester? Interessant... *notier* ³ Bearbeitet 18. Oktober 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich glaub freaky is hier garnicht wegen Battlefield, sondern wegen den Schwestern der User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich glaub freaky is hier garnicht wegen Battlefield, sondern wegen den Schwestern der User Hmmhmhmhm gut möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hmmhmhmhm gut möglich... verkaufst du auch ins ausland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 verkaufst du auch ins ausland? Mit Einverständnis der Betroffenen. Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hasse meinen PC. Hat in der letzten Zeit die schlechte Angewohntheit, sich einfach aufzuhängen, sprich nichtsmehr zu machen, sprich einzufrieren, sprich den Löffel abzugeben, sprich die Maus einfach nichtmehr bewegen zu lassen, sprich abzukratzen, sprich zu sterben, sprich meine Arbeit zu stören, sprich meine Nerven zu strapazieren, sprich in die ewigen Jagdgründe abzugeben, sprich nichtmehr zu sein, sprich keine Regung mehr zu zeigen, sprich sich nichtmehr zu bewegen, sprich sich einfach auszuruhen, sprich herunterzufahren und dabei das aktuelle Bild anzeigen, sprich auf nichtmehr zu reagieren. Ich glaub die message is angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...