pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hasse meinen PC. Hat in der letzten Zeit die schlechte Angewohntheit, sich einfach aufzuhängen, sprich nichtsmehr zu machen, sprich einzufrieren, sprich den Löffel abzugeben, sprich die Maus einfach nichtmehr bewegen zu lassen, sprich abzukratzen, sprich zu sterben, sprich meine Arbeit zu stören, sprich meine Nerven zu strapazieren, sprich in die ewigen Jagdgründe abzugeben, sprich nichtmehr zu sein, sprich keine Regung mehr zu zeigen, sprich sich nichtmehr zu bewegen, sprich sich einfach auszuruhen, sprich herunterzufahren und dabei das aktuelle Bild anzeigen, sprich auf nichtmehr zu reagieren. Ich glaub die message is angekommen Sprich kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hasse meinen PC. Hat in der letzten Zeit die schlechte Angewohntheit, sich einfach aufzuhängen, sprich nichtsmehr zu machen, sprich einzufrieren, sprich den Löffel abzugeben, sprich die Maus einfach nichtmehr bewegen zu lassen, sprich abzukratzen, sprich zu sterben, sprich meine Arbeit zu stören, sprich meine Nerven zu strapazieren, sprich in die ewigen Jagdgründe abzugeben, sprich nichtmehr zu sein, sprich keine Regung mehr zu zeigen, sprich sich nichtmehr zu bewegen, sprich sich einfach auszuruhen, sprich herunterzufahren und dabei das aktuelle Bild anzeigen, sprich auf nichtmehr zu reagieren. Ich glaub die message is angekommen hört sich verdächtig danach an dass deine schwester was an deinem pc kaputt gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 sprich zuviel P0rns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) hört sich verdächtig danach an dass deine schwester was an deinem pc kaputt gemacht hat sprich zuviel P0rns mh..... Also entweder war meine Schwester dran, oder ich eben die Pr0ns sind dran Schuld Besonders gefallen einem beide Möglichkeiten nicht. nee mal im Ernst, ich glaub ich muss einfach mal wieder alles aufräumen ^^ lalala Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 nee mal im Ernst, ich glaub ich muss einfach mal wieder alles aufräumen ^^ lalala Sprich formatieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Sprich formatieren. ^^ jo leider is die letzte formatierung gerademal 5 Wochen her... und ich hab kein bock auf wieder sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 sprich ein haufen arbeit auf den keiner bock hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 verkauf die kiste überteuert an deine schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 verkauf die kiste überteuert an deine schwester Natürlich schon formatiert, sodass sie absolut nichts damit anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) verkauf die kiste überteuert an deine schwester Die hat leider nen besseren PC als ich, deswegen klappt das net Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Die hat leider nen besseren PC als ich, deswegen klappt das net (Nein, ich weiß nicht, wieso so eine dumme Kuh einen besseren DesktopPC verdient als ich!) tausch heimlich die pc's aus, das merkt die bestimmt nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 yay! warten auf graka geht in woche 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Kopfschmerzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Die hat leider nen besseren PC als ich, deswegen klappt das net tausch heimlich die pc's aus, das merkt die bestimmt nciht also wenn ich täglich vor nem Eizo bildschirm sitze und auf einmal nicht das merkt man doch @Wanja du hast doch jetzt nen lappi, warum so aufregen edit: ich hasse es das der verkäufer bei ebay gestern abend nicht noch die email gelesen hat, oder mir noch nicht gesagt hat das er das paket heute raus gehauen hat... das ist schon schlimm genug das ich das so mache Bearbeitet 18. Oktober 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 also wenn ich täglich vor nem Eizo bildschirm sitze und auf einmal nicht das merkt man doch @Wanja du hast doch jetzt nen lappi, warum so aufregen Weil mein normaler PC immernoch mein Internet-PC ist (der wurd so benannt, weil ich auf meinem Lappi keinen "Schmutz" will xD xD ) und mein InternetPC muss immer allzeit sein!! und das ist der momentane nicht, dieser hallunke! Gräbt mal jemand diesen Thread aus http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=1257&st=60 ich würd gerne weiß aber nicht was ich schreiben soll xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...