Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse meinen PC. Hat in der letzten Zeit die schlechte Angewohntheit, sich einfach aufzuhängen, sprich nichtsmehr zu machen, sprich einzufrieren, sprich den Löffel abzugeben, sprich die Maus einfach nichtmehr bewegen zu lassen, sprich abzukratzen, sprich zu sterben, sprich meine Arbeit zu stören, sprich meine Nerven zu strapazieren, sprich in die ewigen Jagdgründe abzugeben, sprich nichtmehr zu sein, sprich keine Regung mehr zu zeigen, sprich sich nichtmehr zu bewegen, sprich sich einfach auszuruhen, sprich herunterzufahren und dabei das aktuelle Bild anzeigen, sprich auf nichtmehr zu reagieren. Ich glaub die message is angekommen :ugly:

Sprich kaputt.

:ugly:

Ich hasse meinen PC. Hat in der letzten Zeit die schlechte Angewohntheit, sich einfach aufzuhängen, sprich nichtsmehr zu machen, sprich einzufrieren, sprich den Löffel abzugeben, sprich die Maus einfach nichtmehr bewegen zu lassen, sprich abzukratzen, sprich zu sterben, sprich meine Arbeit zu stören, sprich meine Nerven zu strapazieren, sprich in die ewigen Jagdgründe abzugeben, sprich nichtmehr zu sein, sprich keine Regung mehr zu zeigen, sprich sich nichtmehr zu bewegen, sprich sich einfach auszuruhen, sprich herunterzufahren und dabei das aktuelle Bild anzeigen, sprich auf nichtmehr zu reagieren. Ich glaub die message is angekommen :ugly:

hört sich verdächtig danach an dass deine schwester was an deinem pc kaputt gemacht hat

hört sich verdächtig danach an dass deine schwester was an deinem pc kaputt gemacht hat

sprich zuviel P0rns

mh.....

Also entweder war meine Schwester dran, oder ich eben die Pr0ns sind dran Schuld

Besonders gefallen einem beide Möglichkeiten nicht.

nee mal im Ernst, ich glaub ich muss einfach mal wieder alles aufräumen ^^ lalala

Bearbeitet von Wanja

nee mal im Ernst, ich glaub ich muss einfach mal wieder alles aufräumen ^^ lalala

Sprich formatieren. ^^

Sprich formatieren. ^^

jo leider is die letzte formatierung gerademal 5 Wochen her... und ich hab kein bock auf wieder sowas!

verkauf die kiste überteuert an deine schwester

Natürlich schon formatiert, sodass sie absolut nichts damit anfangen kann.

Die hat leider nen besseren PC als ich, deswegen klappt das net

Bearbeitet von Wanja

Die hat leider nen besseren PC als ich, deswegen klappt das net (Nein, ich weiß nicht, wieso so eine dumme Kuh einen besseren DesktopPC verdient als ich!)

tausch heimlich die pc's aus, das merkt die bestimmt nciht

Die hat leider nen besseren PC als ich, deswegen klappt das net

tausch heimlich die pc's aus, das merkt die bestimmt nciht

also wenn ich täglich vor nem Eizo bildschirm sitze und auf einmal nicht das merkt man doch :unsure:

@Wanja du hast doch jetzt nen lappi, warum so aufregen :huh:

edit:

ich hasse es das der verkäufer bei ebay gestern abend nicht noch die email gelesen hat, oder mir noch nicht gesagt hat das er das paket heute raus gehauen hat... das ist schon schlimm genug das ich das so mache <_<

Bearbeitet von Ce4nIc

also wenn ich täglich vor nem Eizo bildschirm sitze und auf einmal nicht das merkt man doch :unsure:

@Wanja du hast doch jetzt nen lappi, warum so aufregen :huh:

Weil mein normaler PC immernoch mein Internet-PC ist (der wurd so benannt, weil ich auf meinem Lappi keinen "Schmutz" will xD xD ) und mein InternetPC muss immer allzeit sein!! und das ist der momentane nicht, dieser hallunke!

Gräbt mal jemand diesen Thread aus http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=1257&st=60 ich würd gerne weiß aber nicht was ich schreiben soll xD