pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Gräbt mal jemand diesen Thread aus http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=1257&st=60 ich würd gerne weiß aber nicht was ich schreiben soll xD Der ist ja steinalt! Letzter Post vom 5. Jun 2003, 11:22! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Der ist ja steinalt! Letzter Post vom 5. Jun 2003, 11:22! eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ha! Damals warst du noch nichtmal ein geiler Gedanke, forumstechnisch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ha! Damals warst du noch nichtmal ein geiler Gedanke, forumstechnisch gesehen. du doch auchnicht o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 du doch auchnicht o0 Gedanke schon, nur noch nicht allzu materialisiert. Du erst recht nicht, also sei ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Nachbars fvckin' Drecksköter nervt. Bearbeitet 18. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Spam. Wenn man sich in Threads darüber unterhält, daß er ja schonmal vorhanden ist und das in jedem dieser Threads ist das auch nicht viel besser, als für jeden Scheiss drei Threads zu eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Nachbars fvckin' Drecksköter nervt. bestimmt hat wanjas schwester das viech gegen dich aufgehetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 bestimmt hat wanjas schwester das viech gegen dich aufgehetzt Hm, ist möglich. Obwohl.... nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 I hate my city and i hate the bus maps etc....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 I hate my city and i hate the bus maps etc....... Proll jetzt nicht mit deinem Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hab ich auch ncith vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) ich hasse das ich meine schöööööööne signatur verkleinern soll, weil dadurch das forum unübersichtlich werden könnte schwachsinn. nun musste ich mich gezwungener maßen von linkin park trennen GRrrrrrrrrr kann mir einer sagen wie ich das andere bild in die sig krieg??? @wanja : Dein problem hatte ich auch, bin dann zu meinem Vater gezogen und das leben wurde besser Bearbeitet 18. Oktober 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hab ich auch ncith vor^^ Das du kein Englisch kannst, hast du uns ja schon einmal bewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 hab aber immerhin ne 3 in englisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...