BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Hey, ich mach es doch gern ! Alles für die NichtVerdummung Der letzte Satz ist cool.. den pack ich in meine Sig Bearbeitet 19. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Der letzte Satz ist cool.. den pack ich in meine Sig Dito. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hasse es, dass alle hier was zu hassen haben, nur ich nix zu hassen hab.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hasse es, dass alle hier was zu hassen haben, nur ich nix zu hassen hab. Hasse mit uns die Pokemonkiddies.
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir starten eine Revolution gegen die Pokemon-Herscher!!!
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hasse es, dass alle hier was zu hassen haben, nur ich nix zu hassen hab. lol ja was zu hassen wenn man nix zu hassen hat hasse den hassen ist so toll aber naja ich hasse es ! ________ Hab mich gerade gestossen -.- am Knie ich glaube ich habe jetzt 3 Kniee (oder wie man das schreibt)
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir starten eine Revolution gegen die Pokemon-Herrscher!!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich hasse den Gruppenzwang, der mich dazugebracht hat, auch meine Sig zu ergänzen <_
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Au ja am besten fang ich auch noch an Aggro zu hörn