steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 machst du das nicht jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Dann stelle ich dich an die Wand!!! @Stinggi DER FEIND!!!!11 hau bloß ab Bearbeitet 19. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 @Stinggi DER FEIND!!!!11 hau bloß ab Verbrennt es! Verbrennt es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir starten eine Revolution gegen die Pokemon-Herrscher!!! Tööörröööö ! Das ist eine Idee und neben bei noch eine Partei die "Partei der Hasser Hasser" oder kurz "PHH" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir sollten lieber eine Revolution gegen Emos starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Wir sollten lieber eine Revolution gegen Emos starten. yay hab gestern nen schönes emo bild von söbble gemacht, sieht echt gail aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Kein Themawechsel Wir nehmen jeden der gegen Pokemons ist!!! Auch Emos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 yay hab gestern nen schönes emo bild von söbble gemacht, sieht echt gail aus Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 machst du das nicht jetzt schon? noch nicht Dann stelle ich dich an die Wand!!! Meine? Deine? ich bereite schonma alles vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Wir sollten lieber eine Revolution gegen Emos starten. Dann wäre das Forum aber um einiges kleiner. meinereiner ist auch zu den Pokemon-Deppen übergelaufen!!1 -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=17962 Bearbeitet 19. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Wir sollten lieber eine Revolution gegen Emos starten. Neee das ist eine schlechte Idee ! Hey und noch was ich bin vlt. ein Emo aber Emo kommt von Emotional und das ritzen ist nur ein klische ich ritze mich nicht ich bin nur sehr Emotional (und ich höre Emocore) Bearbeitet 19. Oktober 2006 von -=SupporteR=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Link? musste check fragen der hat die bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Neee das ist eine schlechte Idee ! Hey und noch was ich bin vlt. ein Emo aber Emo kommt von Emotional und das ritzen ist nur ein klische ich ritze mich nicht ich bin nur sehr Emotional (und ich höre Emocore) emo kommt von emotional hardcore....und deine definition von emocore würde ich gerne mal hören -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 check: bildaz her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Verräterrrrrr !!!!!! An die Wand mit euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...