Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

emo kommt von emotional hardcore....und deine definition von emocore würde ich gerne mal hören -.-

Also ich sag es mal so wie ich es sehe ! Emocore ist oder wie du sagst Emotional-Hardcore und ist eine Abspaltung von der Hardcore Punk Szene !

Aber ich find es Ignorant denn ein "Stereo-Emo-Typ" (wegen der Musik) der ich bin ist eher schwach und Interessiert sich für Dramatisches und traurige Beziehungen ! Denn ich höre nur My Chemical Romance , Panic @ the Disco und Lostprophets und dessen Texte handeln von dieser Thematik !

Und Emo im Sinne von ritzen ist Bullshit und ich bin eher der EMOtionale der sehr viel nachdenkt indem was er tut ;) !

Bearbeitet von -=SupporteR=-

Neue South Park folge ist noch nicht online :daumenrunter::daumenrunter:

emos

sind das nicht die die sich ritzen?

jo emos sind auch die bei denen alles geritzt läuft und nur im ritz carlton absteigen :ugly:

waaa wir haben den schlitzer unter uns

*grusel*

EC-Schlitzer.jpg

*lol*

€: Ich hab gehört das die viel ritz cracker essen

Bearbeitet von fL0

Also ich sag es mal so wie ich es sehe ! Emocore ist oder wie du sagst Emotional-Hardcore und ist eine Abspaltung von der Hardcore Punk Szene !

Aber ich find es Ignorant denn ein "Stereo-Emo-Typ" (wegen der Musik) der ich bin ist eher schwach und Interessiert sich für Dramatisches und traurige Beziehungen ! Denn ich höre nur My Chemical Romance , Panic @ the Disco und Lostprophets und dessen Texte handeln von dieser Thematik !

Und Emo im Sinne von ritzen ist Bullshit und ich bin eher der EMOtionale der sehr viel nachdenkt indem was er tut ;) !

YAY Emo im Sinne von Ritzen ist ja auch nur das Klische, das andere Wannabe Emo-Kiddies verbreiten...

Und PATD, MCR und LP sind ja keine Emo-Bands, sondern irgendwelche Pop-Rock Gruppen, die auf der Emo-Kid Welle mitreiten....

Bearbeitet von Max!mus

Gast M16 Besitzer

Gestern habe ich eine runde NFS Most Wanted gezockt. Ich bin 30 Minuten vor der Polizei weg gefahren und konnte noch ganz knapp entkommen, als die Flucht anzeige allerdings voll war, schmirte der PC ab!!! *argh*

Ich kann jetzt nochmal 30 Minuten fahren :puuuh:

Auch wenn ich nicht der größte Eintrachtfan bin... was der Schiri da gerade mit denen macht ist nicht mehr schön!