Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 um 4 von der schule gekommen dann bis halb 6 hausaufgaben gemacht dann training und dann nochma hausaufgaben HASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 (bearbeitet) Kopfschmerzen und Beinschmerzen -.- Da hilft nur Aspirin +C: es hemmt die Schmerz substanzen genau da, wo sie entstehen. Egal ob Kopf, Rücken, Muskeln, Gelenke. Schnell, zuverlässig und gut verträglich. Aspirin +C, jetzt in ihrer Apotheke. _____________________________________________________________________________ Bei Risiken und Nebenwirkungen tragen sie ihren Arzt zum Apotheker Bearbeitet 19. Oktober 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Söbi ... dein Thermometer! Woche is schon um!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Da hilft nur Aspirin +C: es hemmt die Schmerz substanzen genau da, wo sie entstehen. Egal ob Kopf, Rücken, Muskeln, Gelenke. Schnell, zuverlässig und gut verträglich. Aspirin +C, jetzt in ihrer Apotheke. _____________________________________________________________________________ Bei Risiken und Nebenwirkungen tragen sie ihren Arzt zum Apotheker Haben nur Thomaperyn oder wie die heißen ! Die helfen bei mir nich leider naja ich geh gleich schlafen dann mal sehen obs morgen weg is ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 kein TS admin der das arme MAxilein mal registern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Brügge 1:1 Leverkusen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Brügge 1:1 Leverkusen ... Und Kiesling schießt den Torwart in die Arme. : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ich hab jetzt voll bock mal wieder Emperor - Battle for Dune zu zocken, aber ich find es nimmer, habs bestimmt irgendjemandem ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hab versucht heute mit den MP3 Player das Rumänische Orchester was bei uns in der Schule war aufzunehmen nur leider ..... hört man nur schice !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Boah so Langweilig wie heut war mir noch nie im ganzen Leben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Boah so Langweilig wie heut war mir noch nie im ganzen Leben!!! Ist das heute ansteckend. Weiß auch schon den ganzen Tag nix anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 _____________________________________________________________________________ Bei Risiken und Nebenwirkungen tragen sie ihren Arzt zum Apotheker Ist das heute ansteckend. Weiß auch schon den ganzen Tag nix anzufangen. hm, ich habe grad meine Verabredung verpennt, scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Wecker 4 teh win T:kaum gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Toll, heute morgen ´nen Anruf, dass DSL16000 am Montag bis 18h freigeschaltet wird. Wir wundern uns, da kein Schreiben oder die Hardware gekommen ist, rufen da an und die sagen uns, dass garkeine Bestellung für ein DSL-Modem vorliegt. oO Naja, wenigstens soll jetzt eins am Dienstag oder Mittwoch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 6er + anschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...