APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wieso muss der so teuer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Toll, heute morgen ´nen Anruf, dass DSL16000 am Montag bis 18h freigeschaltet wird. Wir wundern uns, da kein Schreiben oder die Hardware gekommen ist, rufen da an und die sagen uns, dass garkeine Bestellung für ein DSL-Modem vorliegt. oO Naja, wenigstens soll jetzt eins am Dienstag oder Mittwoch kommen... War bei uns genau so.... DSL 2000 hätte letzte Woche schon fertig sein müssen, vor paar Tagen haben wir nen Brief bekommen dass es am 20.10. (also heute) freigeschaltet wird. Ist aber nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Oh Gott, ich habe heute abend RL, was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Oh Gott, ich habe heute abend RL, was soll ich tun? Nimm Blumen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Nimm Blumen mit Danke, Veteran. Werden wahrscheinlich mehr [Personen] werden, was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Nimm Blumen mit Und einen von pnshrs Kotzeimern! Wahlweise auch als Blumentopf zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 schade, schade wird wohl heute nichts mit einem besuch des 8. psychotronischen filmfestivals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 [Text] Typ, kann ich dich vielleicht heute abend mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ihr könnt zu mir hochkommen! xD Hab Frühlingsrollen imTiefkühlfach, Bier und Jägermeister gkühlt und habe heute ebenfalls vorraussichtlich RL! Allerdings kann ich auf den Laden wo ich hingehe sehr gut verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Typ, kann ich dich vielleicht heute abend mitnehmen? wenn der abend nicht im völligen chaos enden soll dann würde ich dieses angebot sofort revidieren. aber zum selbsschutz würde ich noch ein kleines ausgedrucktes bild mitnehmen, falls du von bösen leuten oder pokemongangst0rn überrascht wirst €: ich hab selbstgemachte Frühlingsrollen von meiner mutter hier Bearbeitet 20. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ich weiß nich was ich machen soll es is so langweilig und ich kann morgen nicht erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wenn der abend nicht im völligen chaos enden soll dann würde ich dieses angebot sofort revidieren. Ich habe dann ja nichts mehr mit ihm zu tun. : ) aber zum selbsschutz würde ich noch ein kleines ausgedrucktes bild mitnehmen, falls du von bösen leuten oder pokemongangst0rn überrascht wirs t omomgogmog ty! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 keiner will mit mir Company Of Heroes spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ich glaubs net die haben splinter cell runtergesetzt grad eben und ich depp habs mir natürlich heut morgen gekafut amazon succx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Oh Gott, ich habe heute abend RL, was soll ich tun? Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...