lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wenn ihr heute abend reallife habt, wo ist das Problem o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wenn ihr heute abend reallife habt, wo ist das Problem o_O Sehr viele Menschen haben Angst vor Neuem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Sehr viele Menschen haben Angst vor Neuem! und das zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Bekomm mein Rank in BF2142 net -.- Will doch nur mein Unlock freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) YAY! Meine Grafikkarte ist zu neu und kann noch nicht geliefert werden dauert also noch ca ne WOCHE ---dabei will ich doch nur Gothic 3 spielen Bearbeitet 20. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) was f ür wi**er diese telekom hu**nsöhne, da will man dsl 2000 bestellen und was ist??? dieser zugang wird aus sicherheitsgründen für 24 std gaysperrt. diese scheissseite akzeptiert einfach deine kundennummer nicht und bant dich dann 24 std so eine frechheit. diese unverschämten affen, ich hasse diese gammler. die kacken auf dich die kümmern sich garnicht ey ich gehe zu 1&1. die abgefack*en betrügerwi**er junge alle abknallen. Ich HASSE T-Com Bearbeitet 20. Oktober 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 [...] ey ich gehe zu 1&1. [...] Gute Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Gute Wahl Quatsch, 1&1 ist scheiße. Total beschissene Qualität beim telefonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Quatsch, 1&1 ist scheiße. Total beschissene Qualität beim telefonieren. Kann ich nicht beurteilen,jedenfalls macht I-Net bei 1&1 keine Probleme Bearbeitet 20. Oktober 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 was f ür wi**er diese telekom hu**nsöhne, da will man dsl 2000 bestellen und was ist??? dieser zugang wird aus sicherheitsgründen für 24 std gaysperrt. diese scheissseite akzeptiert einfach deine kundennummer nicht und bant dich dann 24 std so eine frechheit. diese unverschämten affen, ich hasse diese gammler. die kacken auf dich die kümmern sich garnicht ey ich gehe zu 1&1. die abgefack*en betrügerwi**er junge alle abknallen. Ich HASSE T-Com Und wie alt willst du sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Kann ich nicht beurteilen,jedenfalls macht I-Net bei 1&1 keine Probleme Von Inet war ja keine Rede. Aber ich hab von mindestens 5 Bekannten gehört (die seit neuestem 1&1 haben) dass es nur Probleme bei der Sprachqualität gibt.... ein Kumpel von mir hat auch 1&1, wenn ich mit dem telefoniere hört sich das an als ob er in ner riesigen Halle steht. ^^ Totaler Scheiß! Und wie alt willst du sein? Ich glaube das ist eher eine Frage der Reife. Stilblüte btw. ^^ Bearbeitet 20. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Von Inet war ja keine Rede. Danke fürn Tip! Der Hausherr meinte man könnte sich doch dieses 3DSL anschaffen,ich werde ihm auf dem schnellstmöglichen weg die neuen Informationen zukommen lassen...vllt is trotzdem DSL 6000 bzw 16000 drin Bearbeitet 20. Oktober 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich glaube das ist eher eine Frage der Reife. Stilblüte btw. ^^ Klar...aber "Und wie reif willst du sein?" hätte sich blöd angehört, außerdem sollte das nur verdeutlichen, das seine Reife nicht seines Alters entspricht. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Danke fürn Tip! Der Hausherr meinte man könnte sich doch dieses 3DSL anschaffen,ich werde ihm auf dem schnellstmöglichen weg die neuen Informationen zukommen lassen...vllt is trotzdem DSL 6000 bzw 16000 drin Kein Problem. Will ja andere auch davor warnen. Klar...aber "Und wie reif willst du sein?" hätte sich blöd angehört, außerdem sollte das nur verdeutlichen, das seine Reife nicht seines Alters entspricht. ^^" Jau. Bearbeitet 20. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Immer der gleiche Scheiß, wird Zeit die Sache mal aufzuklären ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...