Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 naja eigentlich ist es ja was gutes, aber nicht wenn Georg Clooney auf einmal anfängt im hintergrund zu reden wobei ich im Kleine Fragen(sw) bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Argh! DSL 2000 ist da, ich lad aber immer noch mit 120kb/s runter. -___- Bearbeitet 21. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Argh! DSL 2000 ist da, ich lad aber immer noch mit 120kb/s runter. -___- Kommt ja auch auf den Server an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Kommt ja auch auf den Server an. Hm ich hab was mit Rapidshare geladen. Ist doch eigentlich gut oder? Gibts vielleicht nen "Test-Download" oder so, wo der Server fullspeed haben MUSS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hm ich hab was mit Rapidshare geladen. Ist doch eigentlich gut oder? Gibts vielleicht nen "Test-Download" oder so, wo der Server fullspeed haben MUSS? Bei Rapidshare zieh ich auch mit 2000er nur mit 100-150kb/s. Probier doch mehrere Server aus oder mach nen Speedtest. Google hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 google Desktop brauch ewig um die 330 GB zu indizieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Hab einen bei http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ gemacht. Hier das beschissene Ergebnis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Hab einen bei http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ gemacht. Hier das beschissene Ergebnis: Sonst läd aber keiner in deiner Famiölie oder du selber was runter? Edit: Ich habe mit T-Online DSL2000 + FP und meinem Bruder im Internet 1886. Bearbeitet 21. Oktober 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Sonst läd aber keiner in deiner Famiölie oder du selber was runter? Nein, ich sitz am einzigen PC. Trillian usw. war aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Gerade beinahe gekotzt beim essen, weil ich mir das so reingestopft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 So, gerade Telekom angerufen, alles geklärt. Die hatten in ihren Unterlagen den 25. stehn, in dem Brief den ich bekommen hab stand der 20. Naja, am Montag wird das laut der Telekom-Frau umgestellt, wollen wirs hoffen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 dass man nach nem gemütlichen "Saufgelage" (Oktoberfest) immer son Schädel bekommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hasse ,dass ich auf dem AS immer nen Ping von 130 habe..das schon seit gestern.. (mein Stammserver ) auf allen anderen komischerweise nur 10.. Bearbeitet 22. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 ich hasse es, wenn einer in mein zimmer kommt und meint, er müsse saugen, wenn ich im ts bin, so wie momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...