Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 LOL das drecksnachbarskind hatt unseren Router angezapft. Den Schik ich jettz mal ne Willkomensmail mit ner tollen .exe datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 LOL das drecksnachbarskind hatt unseren Router angezapft. Den Schik ich jettz mal ne Willkomensmail mit ner tollen .exe datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich hasse ITunes und IPod!!! wie krieg ich ein von itunes shop gekauftes Lied nach mp3? ich will es doch nur auf meinem mp3-player hören -.- Gar nicht, ist bei Musicload genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Zudem versteh ich seinen Post überhaupt nicht... Hab ich auch nicht gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Zudem versteh ich seinen Post überhaupt nicht... Ich versteh eigentlich keinen seiner Posts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Gar nicht, ist bei Musicload genau so das ist das mieseste dreckspack dass es gibt o0 versteh echt net warum meine dumme schwester (das thema hatten wir schonmal) lieder bei itunes kauft, wo man doch dadurch total eingeschränkt ist!!!! lieber ne cd für 2 Euro mehr und immer und überall draufmachen können!!! aber NEIIIIINNN.... Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Schumi hat verloren und Alonso is Weltmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Mudda is nich im ICQ on und ich hab keine Lust aufzustehtn und sie zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Mudda is nich im ICQ on und ich hab keine Lust aufzustehtn und sie zu holen Zimmertelefon ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Mudda is nich im ICQ on und ich hab keine Lust aufzustehtn und sie zu holen omfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Zimmertelefon ftw. Hab ich doch auch...aber das Telefon liegt aufem Bett, das heißt gut 2 Meter von mir entfernt...und so lang sind meine Arme nicht. Und aufstehen will ich wie gesagt nicht...sitz gerade so gemütlich. Edit: Merk gerade, das das Telefon doch nicht aufem Bett, sondern hinterm Monitor liegt...Problem hat sich also erledigt. Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab ich doch auch...aber das Telefon liegt aufem Bett, das heißt gut 2 Meter von mir entfernt...und so lang sind meine Arme nicht. Und aufstehen will ich wie gesagt nicht...sitz gerade so gemütlich. Edit: Merk gerade, das das Telefon doch nicht aufem Bett, sondern hinterm Monitor liegt...Problem hat sich also erledigt. Du bist ja fast schon so faul wie ich XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 omfgomfg warum nicht eben einfach nach ihr rufen? ihr wohnnt wohl kaum in einem schloß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 omfgomfg warum nicht eben einfach nach ihr rufen? ihr wohnnt wohl kaum in einem schloß^^ Wenn sie unten im WOhnzimmer ist, und ich im 2. Stock in meinem Zimmer wird sie mich wohl kaum hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Wenn sie unten im WOhnzimmer ist, und ich im 2. Stock in meinem Zimmer wird sie mich wohl kaum hören... kommt drauf an wieviele türen dazwischen geschlossen sind ich hasse geard das meine pakete wohl erst frühestens am dienstag da sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...