Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hab ich doch auch...aber das Telefon liegt aufem Bett, das heißt gut 2 Meter von mir entfernt...und so lang sind meine Arme nicht. Und aufstehen will ich wie gesagt nicht...sitz gerade so gemütlich. Edit: Merk gerade, das das Telefon doch nicht aufem Bett, sondern hinterm Monitor liegt...Problem hat sich also erledigt. kickban² ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 ich hasse geard das meine pakete wohl erst frühestens am dienstag da sein werden Ditoé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Ähm Big.Ohne das war vor deiner Zeit, also ruhig! Aha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) huch ich müsst eig noch die hälfte von nem buch lesen und ich habs nicht mal Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Gerade eben is mein Laptop abgeschickt worden (von uns aus ) Hatte nen dämlichen Bearbeitungsfehler -.- wenigstens bekomm ich ihn bald zurück und kann dann weiter alle geilen spiele spieln xD Die GRafik ist so hammer ^^... naja bis dahin muss ich mich erstmal mit meinem normalen PC vergnügen, den ich heut erstmal (zum zweiten mal in einem monat) formatiere... ders zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) ich wurde im icq von jemandem geaddet.. aber! 1.kenn den nicht (glaub ich jedenfalls) 2.ich habe ihm keine erlaubnis gegeben. 3.er/sie konnte mich adden ohne meine zustimmung zu bekommen obwohl ich die autorisierung an habe Bearbeitet 23. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 mein ping is beim online gamen mega hoch und patches laden dauert stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 .. das es im mittleren performance Bereich keine adäquate Konsolidierung gibt ... naja, werd ich wohl weiter in Adäquatlatschen rumlaufen müssen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich heut zum Media Markt laufen soll, um mir Warcraft III + AddOn zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchendackel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 -=Sarlon=- Geschrieben: Heute, 17:00 Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich heut zum Media Markt laufen soll, um mir Warcraft III + AddOn zu holen Dann fahr doch mit dem Auto ... oder Mofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 mein ping is beim online gamen mega hoch und patches laden dauert stunden Kauf dir DSL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Dann fahr doch mit dem Auto ... oder Mofa Lol, war kla, dass sowas kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 @pnshr geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 @pnshr geht net Ist das bei euch nicht verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Ist das bei euch nicht verfügbar? wenn das nicht ist kann er sich dsl 365 oder so holen das ist extra für leute die das nicht bekommen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...