Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Man bin ich heute geschafft! Erstens hab ich heute nur 5 Stunden gepennt! Heute morgen im verschlafen Kopf zur Schule und Tische die 30 Kilo wiegen vom Computerraum in verschiedene Klassenräume schleppen! :daumenrunter:

Dannach noch stundenlanges Kochen in der Schule! :daumenrunter: Jetzt kommt noch die Krönung und zwar müsste ich nochmal um 3 Uhr zur Schule um dort 2 Stunden Sport zu machen! Ich bin den ganzen Tag schon sehr leicht gereizt!!! :bones:

Cyborg lügt :daumenrunter:

Nein du hast mir die Datei wirklich geschickt -.-

Aber das warst net du, irgendwie wer war an deinem PC :blink:

Der böse ICQ MANN??? :blink::ph34r:

Ich glaub du hast ein Virus drauf, der mir die Datei geschickt hat :ph34r:

Der böse ICQ MANN??? :blink::ph34r:

Ich glaub du hast ein Virus drauf, der mir die Datei geschickt hat :ph34r:

nee ich denk einfach bei der datenübertragung ist was falsch gelaufen..-

warscheinlich hat jemand von meiner freundesliste zeitgleich etwas verschickt und dadurch ist das raum zeit kontinuum aus der fuge geraten :ugly:

egal --- privat gespräche ftw!

Bearbeitet von JaNeK

wenn das nicht ist kann er sich dsl 365 oder so holen das ist extra für leute die das nicht bekommen können!

die typsies hams ja schon gelegt nur noch net aktiviert :daumenrunter: also wart ich lieber nen bissl länger auf dsl 6000 als gleich dsl 350 (:blink:) zu holhen

Man bin ich heute geschafft! Erstens hab ich heute nur 5 Stunden gepennt! Heute morgen im verschlafen Kopf zur Schule und Tische die 30 Kilo wiegen vom Computerraum in verschiedene Klassenräume schleppen! :daumenrunter:

Dannach noch stundenlanges Kochen in der Schule! :daumenrunter: Jetzt kommt noch die Krönung und zwar müsste ich nochmal um 3 Uhr zur Schule um dort 2 Stunden Sport zu machen! Ich bin den ganzen Tag schon sehr leicht gereizt!!! :bones:

30 kilo... locker..

kochen... locker..

2 Std Sport... locker..

Man das wäre mal ein Schultag

Gast M16 Besitzer

Die 30 Kilo mach ich auch locker, nach 30 mal rauf runter quer durch die Schule wirds irgendwann auch mal unangenehm...

Bearbeitet von M16 Besitzer

Nur 5 Stunden Schlaf... locker...

30 kilo... locker..

kochen... locker..

2 Std Sport... locker..

Man das wäre mal ein Schultag

Du hast die 5 Stunden Schlaf vergessen.

grad kanpp 2 stunden mit meinem vater probiert ne funktionierende vpn verpindung auf seinem laptop aufzubauen.

dummerweise schreddert die im router integrierte firewall alles was der firmenserver zurückschickt.

mit dem alten router funktionierts, nur der jetztige will einfach nicht, da kann man ports freigeben wie man lustig ist, der schreddert einfach lieber.