Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) grad kanpp 2 stunden mit meinem vater probiert ne funktionierende vpn verpindung auf seinem laptop aufzubauen. dummerweise schreddert die im router integrierte firewall alles was der firmenserver zurückschickt. mit dem alten router funktionierts, nur der jetztige will einfach nicht, da kann man ports freigeben wie man lustig ist, der schreddert einfach lieber. Ähm, eine VPN-Verbindung an sich wird von einer Firewall NICHT beeinflusst und ist auch nicht Port-Basiert. Vielmehr lassen viele Router keine VPN-Verbindungen durch, und das unabhängig von den geblockten Ports. Sieh mal, ob der Router irgendwo ein Setting hat, das wie "Allow VPN through Router" klingt. €dit: Btw, welche VPN verwendest du? Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 naja der geht halt auf safety first. bei meinem ist das glaube ich auch so. ich habe einen speedport 500(vorher sinus 1054) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Du hast die 5 Stunden Schlaf vergessen. da das bei mir alltag ist hab ich das nicht mit reingeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Du bist so hart im nehmen Weedo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 RL ftw. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 einfach so mal Nasenbluten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 einfach so mal Nasenbluten bekommen Du wirst sterben - bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 http://magazine.web.de/de/themen/unterhalt...21581Z4a9m.html Deutschland, das Zensur-Land. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 http://magazine.web.de/de/themen/unterhalt...21581Z4a9m.html Deutschland, das Zensur-Land. ^^ warum issn das zensiert so schlimm isses jez echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 forum ohne adblock anguggen ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 dreimal durchn regen gefahrn und zum mittachessen gibts SAUERKRAUT !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Deutsch Ex mit Schnitt von 5,87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Deutsch Ex mit Schnitt von 5,87 nicht schlecht, aber die hauptsache ist, dass du die gotische sprache perfekt beherrschst. zum topic: das neue bf scheint eine ganze menge idioten ins forum zu treiben. Bearbeitet 24. Oktober 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ... zum topic: das neue bf scheint eine ganze menge idioten ins forum zu treiben. scheint zu einer schlechten Angewohnheit zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...