P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 dsl kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 dsl kommt nicht komisch, da es sich ja durch seine schnelligkeit auszeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 komisch, da es sich ja durch seine schnelligkeit auszeichnet huh.gif -.- ich meinte dass ich es noch nich habe und das sich nich so schnell endern wird weil die T-rottels sich nicht ausmehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 PES 5 zur Zeit ma wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 scheint zu einer schlechten Angewohnheit zu werden Tja, da kommt bestimmt bald n Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich seh grad ein das ich hausaufgaben machen muss *grmbl* Bearbeitet 24. Oktober 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 DPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 zomg Jemand klaut meine Signatur! (und ist des Englischen nicht mächtig, wie mir scheint.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 zomg Jemand klaut meine Signatur! (und ist des Englischen nicht mächtig, wie mir scheint.) dabei ist es doch nicht mal so ein unangenehmer neuer BF2142 Zeitgenosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 PES 5 zur Zeit ma wieder ... DA BIN ICH ÜBER 75 MINUTEN DIE KLAR BESSERE MANNSCHAFT UND WAS MACHT MEINE ABWHER? NIIIIIIIIICHTS!!!!! WAAAAAAAAAH! Newcastle 1 : 2 ManCity Jaja, Capslock klemmt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 lulz Die Server von Rapidshare sind voll. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich glaub das Spiel spricht sich heimlich ab und bringt alle Spieler gleichzeitig zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 DA BIN ICH ÜBER 75 MINUTEN DIE KLAR BESSERE MANNSCHAFT UND WAS MACHT MEINE ABWHER? NIIIIIIIIICHTS!!!!! WAAAAAAAAAH! Newcastle 1 : 2 ManCity Jaja, Capslock klemmt- CAPSLOCK IS CRUISE CONTROL FOR COOL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich glaub das Spiel spricht sich heimlich ab und bringt alle Spieler gleichzeitig zum verzweifeln Übermorgen kommt PES6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Übermorgen kommt PES6. Da kommt der nächste Hass-Fakt: kein Geld naja ma sehn wo ich es mir "borgen" kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...