Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Ach du Scheiße! Und jetzt führt Köln auch noch! ^^Ich hab das mal in den richtigen Fred verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Echt ma ... ich will Elfmeterschießen ... keine Lust auf Sturzbier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 -.- ich meinte dass ich es noch nich habe und das sich nich so schnell endern wird weil die T-rottels sich nicht ausmehren Mein DSL 2000 sollte schon am 20.10. kommen. Ist immernoch nicht da. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 4:2 für Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 4:2 Kann doch nicht wahr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Hats nen bestimmten Grund für den Tumult um Köln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Toll ... wie soll ich jetzt noch 3 Pils in mich reinprügeln???!!! (1 Tor = 1 Pils ... normalerweise ... ) € Schluckauf ... /€ Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Gegen jede Mannschaft würd ichs den Kölnern ja irgendwie gönnen, aber doch nicht gegen Schalke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Passt schon, warum nicht gegen Schalke? Der sympathische Arbeiterverein ist das doch schon lange nicht mehr... Die Kölner sind besser und somit geht auch das Ergebnis in Ordnung. Ich habe mit den Schalkern genauso wenig Mitleid, wie mit anderen selbsternannten Meistern! ? Und AUS! Geil sowas... die Kleinen nach vorn bitte! /? Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Passt schon, warum nicht gegen Schalke? Der sympathische Arbeiterverein ist das doch schon lange nicht mehr... Die Kölner sind besser und somit geht auch das Ergebnis in Ordnung. Ich habe mit den Schalkern genauso wenig Mitleid, wie mit anderen selbsternannten Meistern! ? Und AUS! Geil sowas... die Kleinen nach vorn bitte! /? Wann kann sich denn Schalke schonmal zum Meister ernennen? Zurzeit bestimmt nicht. Natürlich ist auch Schalke ne Firma, aber die Fans haben sich doch ne Menge von ihrer Mentalität bewahrt, da wird der der FC Schalke auch nicht nur hochgejubelt. Die Kölner waren besser, von daher hast schon Recht, aber sowas gegen Bayern und ich würd mir nen Ast abfreuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ouuuu ouuuuuu Schalke was ist los??? keine Uefa-cup, kein DFB-pokal und auch noch gegen die 2.te liga Kölner ouuu that Hurts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Doofes Köln Gute Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Naja der FC is nich der 1. Verein, der dieses Jahr gegen Vereine aus niedrigeren Ligen ausgeschieden is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 adblock geht mit 2.0 nicht mehr <-< total eklig alles voller werbung, wo ich nichtmal mehr wusste das dort welche früher war oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich find das 4:2 gut. Eigentlich mag ich Schalke ja, aber die haben so gerade mal(glaube ich) einen deutschen in der Start-11, und das ist der Tormann(Rost). Und jetzt werden sie auch noch von einer russischen Gasfirma gesponsort, ob das so gut für den deutschen Fußball ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...