P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) boah mich kotzt an das ich am essen bin und trotzdem verhungere weil der rand vom brot so hart is meine zähne tuhen weh meine lautsprecher wollen nich mehr Bearbeitet 25. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 langweiliges Spiel da in München ... hätt ich auch CSI gucken könn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 langweiliges Spiel da in München ... hätt ich auch CSI gucken könn stimmt lautern is stärker als ich dachte, was mich selbstverständlich sehr erfreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) wie ist es ausgegangen? oder wieviel stehts? komm an keinen fernsehen ran ^^ alle besetzt EDIT: Hat sich erledigt ^^ 0:0 sau gut!!! Bearbeitet 25. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 weiss selbst nit was cookies isnd... Leute, könnt ihr nicht Wikipedia benutzen? --> http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 lol, dat spiel is so langweilig, dass die schon zeigen könn wie die Auswechselspieler auf dem münchner Rasen brustschwimen ... omg ... entweder gehts 1:0/0:1 aus, oder Elfmeterschießen, wobei ich ersteres vorziehn würde... is ja nich mehr anzuschaun sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 entweder gehts 1:0/0:1 aus, oder Elfmeterschießen, wobei ich ersteres vorziehn würde... is ja nich mehr anzuschaun sowas ... ich wäre für ein schönes 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 lol, dat spiel is so langweilig, dass die schon zeigen könn wie die Auswechselspieler auf dem münchner Rasen brustschwimen ... omg ... entweder gehts 1:0/0:1 aus, oder Elfmeterschießen, wobei ich ersteres vorziehn würde... is ja nich mehr anzuschaun sowas ... machst du fernseher aus schieß hertha führt bei den kickers und leverkusen hat auch noch ausgleich geschafft wenigstens hat osnabrück gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Denk die Kickers sind scheiße? - Lass mich raten, Hertha is noch beschissener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Denk die Kickers sind scheiße? - Lass mich raten, Hertha is noch beschissener? ich hab da ne strenge rangliste, und hertha belegt da einen platz weit vorne, die kickers gurken ja in der regionalliga rum (und sind regelmäßig schlechter als der VfB II) von demher sind die eben nicht so gut plaziert. am liebsten wäre mir natürlich wenn hertha und kickers auscheinden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Da mir das aber nicht recht wäre und hertha eh besser ist als Stuggi, wird das nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ganz toll, einer der linienrichter bei kickers-hertha wurde wahrscheinlich von nem wurfgeschoss getroffen kickers steigt in meiner hasstabelle rapide nach oben (aber hertha ist immer noch doofer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 F**k 0:1 Für die komischn Münchner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Mir geht auf den Cookie, dass Jonez mir 3 PN`S innerhalb 2 Minuten geschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 ganz toll, einer der linienrichter bei kickers-hertha wurde wahrscheinlich von nem wurfgeschoss getroffen kickers steigt in meiner hasstabelle rapide nach oben (aber hertha ist immer noch doofer) vollassis spielabruch scheiß kickers-fans @rasi: sorree darf ich dir noch ein par pm's schicken um mich zu entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...