Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 kickers offenbach mochte ich eigentlich gerne, naja wer so dumme fans hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 kickers offenbach mochte ich eigentlich gerne, naja wer so dumme fans hat Stuttgarter Kickers sinn gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Betze : München 0 : 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 na dann, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Jetzt erstmal ein Mitleids-Krombacher auf unsere Jungs aus Lautern trinken... Prost Wolfgang Wulf und der ganze FCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Wird schon noch T: Nietzsche ist ein sehr,sehr verwirrender Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Wollen wirs hoffen. Bearbeitet 25. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) T: Nietzsche ist ein sehr,sehr verwirrender Mensch... du bist im begriff dir mächtige feinde zu schaffen, halte ein solange du noch kannst! unwürdiger! der maestro ist nicht verwirrend, du bist einfach nicht auf der höhe Bearbeitet 25. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) @Frozen Frozen --> <-- ET Jetzt wird gebasht!!! Bearbeitet 25. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 du bist im begriff dir mächtige feinde zu schaffen, halte ein solange du noch kannst! unwürdiger! der maestro ist nicht verwirrend, du bist einfach nicht auf der höhe Das ist auch genau das was ich damit meine! Ich soll den in kürzester Zeit verstehen und dafür sorgen dasses andere auch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 du bist im begriff dir mächtige feinde zu schaffen, halte ein solange du noch kannst! unwürdiger! der maestro ist nicht verwirrend, du bist einfach nicht auf der höhe wir werden ihn mit dem hammer zum schweigen bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Das ist auch genau das was ich damit meine! Ich soll den in kürzester Zeit verstehen und dafür sorgen dasses andere auch tun Referat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Das ist auch genau das was ich damit meine! Ich soll den in kürzester Zeit verstehen und dafür sorgen dasses andere auch tun wenn du hilfe brauchts, frag ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 wenn du hilfe brauchts, frag ruhig Ich werd vllt drauf zurückkommen Ich glaube ich muss mich seinen Gedankengängen erst öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,444764,00.html da verliert der Jonez mal und schon muss er gleich mit steinen nach armen linienrichter schmeissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...