Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich hasse meine Schule in dieser gibt es nur Hopper und keine Rocker wie ich, die dann solche dummen Sprüche ablassen wie "Ey Satan" und "Wegen deiner Musik würd ich mich Schämen"! Muhaha! Bei uns in der Klasse sind die Rocker eindeutig in der Überzahl!
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Mir ist eigtl. wayne ob ich "Rocker" oder "Hopper" in der Klasse habe. Solange sich beide Arten wie normale Menschen benehmen.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Mir ist eigtl. wayne ob ich "Rocker" oder "Hopper" in der Klasse habe. Solange sich beide Arten wie normale Menschen benehmen. Mir ja eigentlich auch, aber diese benehmen sich wie Kleinkinder!
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich hasse meine Schule in dieser gibt es nur Hopper und keine Rocker wie ich, die dann solche dummen Sprüche ablassen wie "Ey Satan" und "Wegen deiner Musik würd ich mich Schämen"! sehr gut, die sprüche muss ich mir merken
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Der Spruch "Wegen deiner Musik würd ich mich Schämen" würd auch zu HipfHüpf passen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Der Spruch "Wegen deiner Musik würd ich mich Schämen" würd auch zu HipfHüpf passen. nix da, der spruch ist ab jetzt für röck reserviert Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Jonez
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 bin wenig beeindruckt von bf2142 hab die demo endlich gezockt...naja
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 nix da, der spruch ist ab jetzt für röck reserviert Stfu bastard Ich glaube ich weiß jetzt, wie das in der Welt der Hüpfer abgeht: Jeder cm die die "Hose" unter dem normalen Sitz hängt gibt ein Coolness-Punkt. 10 weitere gibt der hochstehende Polo Kragen, sowie das Polo in die Hose gesteckt und den Gay-Unit Gürtel blitzen lassen und weitere für die Hosen in der Socken zu haben!!^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Stfu bastard Ich glaube ich weiß jetzt, wie das in der Welt der Hüpfer abgeht: Jeder cm die die "Hose" unter dem normalen Sitz hängt gibt ein Coolness-Punkt. 10 weitere gibt der hochstehende Polo Kragen, sowie das Polo in die Hose gesteckt und den Gay-Unit Gürtel blitzen lassen und weitere für die Hosen in der Socken zu haben!!^^ m0wl satan stell dich in die ecke und schäm dich wegen deiner musik
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 krank...abwechselnd heiß und kalt schnupfen halt alles was dazu gehört...
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Stfu bastard Ich glaube ich weiß jetzt, wie das in der Welt der Hüpfer abgeht: Jeder cm die die "Hose" unter dem normalen Sitz hängt gibt ein Coolness-Punkt. 10 weitere gibt der hochstehende Polo Kragen, sowie das Polo in die Hose gesteckt und den Gay-Unit Gürtel blitzen lassen und weitere für die Hosen in der Socken zu haben!!^^ Das ist mit nichten HipHope sowas nennt man "Atzentum" hmm wiki schmeißt da nix wirklich brauchbares aus.. Ein Atze ist meist abwertend gemeint... is soviel wie ein hohler Schläger... Edit: was mich gerade interessiert, was ist genau schlimm daran ne hose unterm Arsch zu haben und ne Gürtel mit dem eigenen Namen zu tragen? Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Weedo
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Edit: was mich gerade interessiert, was ist genau schlimm daran ne hose unterm Arsch zu haben und ne Gürtel mit dem eigenen Namen zu tragen? Ach Weedo, ich wollte doch nur Jonezy ärgern... aber es ist unzweckmäßig und aus meinen Augen alles andere als schön... aber ist ja nur mein Geschmack
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Sorry aber ich reagier da mittlerweile allergisch drauf...
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Schön was verspannt/ausgerenkt im Rücken. Aufstehen und nach vorne beugen = höllische Schmerzen.