Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Morgen Hannah Arend Tag in unserer Schule(so heißt unsere Schule) und dann am Samstag von 8-9:30 in die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 @vogelbacke hannah arendt (perlen vor die säue ) die post filiale hatte heute geschlossen, ergo ich kann erst morgen das päckchen verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 die post filiale hatte heute geschlossen, ergo ich kann erst morgen das päckchen verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ich musste auch in dem augenblick wo ich vor der verschlossenen tür stand an deine unendlich tiefe enttäuschung und bitternis denken. als verpackung habe ich auch extra die regionale zeitung gewählt, damit du auch noch schön was zum lesen hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Argh...das mein moped grade verreckt ist und ich es nach Hause schieben musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 ich fühle mich gerade sowas von dreckig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Hier fliegt gerade eine Gewitterfliege vor meinem Tft umher... *anOberonundEraserdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) mich kotzen momentan die mücken an, die bei uns in dreieich wieder herumschwirren Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Jetzt weiß ich, warum die Puddingschälchen so klein sind: Zwei davon sind einfach zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 Sorry aber ich reagier da mittlerweile allergisch drauf... wie war das mit polohemden und dem ersten stein werfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 schnupfen,kopf- und halsschmerzen und schönes wetter draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ET spürt eine erkältung heraufziehen ET muss aber morgen früh steine schleppen (gegen geld versteht sich) ET muss ebenfalls morgen (jedoch am abend) auf ein konzert fahren ET findet das alles total unfair... Bearbeitet 27. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ich muss pinkeln und das klo is besetzt Bearbeitet 27. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) @ET Warum musst du denn auf ein Konzert? Zwingt dich dazu jemand? Bearbeitet 27. Oktober 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) @ET Warum musst du denn auf ein Konzert? Zwingt dich dazu jemand? ja...ich will ja dahin und der eigene wille kann durchaus ein zwang sein^^ Bearbeitet 27. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...