Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 oa ich hasse das ich zu unfähig bin die server ip und port vom [AS] server zu finden hilfe!!!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 oa ich hasse das ich zu unfähig bin die server ip und port vom [AS] server zu finden hilfe!!! Steht auch direkt vorne auf deren HP [AS]Sauerstoffzelt.com IP: 81.3.59.225 | Port: 38400
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Ich will mir neue Schuhe bestellen(hab sie im Katerlog gesehen), aber die sind net Online
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 Argh, noch ganze 6 Stunden bis zur LAN. noch 72 tage bis zur lan
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 die gewissheit was illegales zu tun, aber es nicht ändern können aus geldmangel hat mal wer so eben 3.000??
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 mein date kommt net zum zocken zocken mit deim Date? Also wenn sie weiblich ist wollt ihr dann zocken oder "zocken".
P.K. 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 wir wollen "zocken" nein sie ist männlich und kommt net -.-
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 wir wollen "zocken" nein sie ist männlich und kommt net -.- shemale
gregor 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ET spürt eine erkältung heraufziehen ET muss aber morgen früh steine schleppen (gegen geld versteht sich) ET muss ebenfalls morgen (jedoch am abend) auf ein konzert fahren ET findet das alles total unfair... ET scheint sich öfters mal einen erkältung einzufangen. ET sollte mal zwecks abhärtung ein jahr urlaub in sibirien machen. ;P heute erstmal eine schön in den sand gesetzte mathe klausur zurückbekommen. "Ich scheue die Disziplin, den mathematischen Geist, den beschränkten Geist, das Herz der Händler, das so vertrocknet ist wie das Holz ihres Ladentisches." das zitat kommt immer gut.
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) shemale zomg! It's a trap! Bearbeitet 27. Oktober 2006 von freaky