Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Du solltest bei deiner Sig "Jeden MONAT neu:" machen so selten wie du das aktualisierst Ich find sie jetzt nur mehr arm...
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Lutsch!11 was mir gerade einfällt, wie kamst du eigentlich auf die verrückte idee, deinen richtigenen namen als nick zu verwenden?
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 was mir gerade einfällt, wie kamst du eigentlich auf die verrückte idee, deinen richtigenen namen als nick zu verwenden? söb ist halt ein extrem unkreatives wesen, anfangs hat er seine unfähigkeit ja noch durch ein tolles @bfv versucht zu überdecken
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 söb ist halt ein extrem unkreatives wesen, anfangs hat er seine unfähigkeit ja noch durch ein tolles @bfv versucht zu überdecken äußerst gerissen
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 äußerst gerissen Dein Exklamationszeichen ist aber auch nicht gerade Beweis von Kreativität.
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 Dein Exklamationszeichen ist aber auch nicht gerade Beweis von Kreativität. ach nein? ich denke schon!
Osis 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 das meine Frischmilchumfrage ohne Angabe eines Grundes geschlossen wurde von Corsair und das auch noch vollkommen willkürlich ist.
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 das meine Frischmilchumfrage ohne Angabe eines Grundes geschlossen wurde von Corsair und das auch noch vollkommen willkürlich ist. finde es auch total dämlich! nur weil manchen leuten die interessen anderer nicht passen, closen sie einfach!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 müssen wir die mods verstehen?^^ nein! ich will es auch nicht. ----------------------- mir tut alles weh...nie wieder mit dem bike so weit.
Maximus 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 müssen wir die mods verstehen?^^ nein! ich will es auch nicht. naja ich kanns verstehen....wer die "macht" hat, will sie auch gelegentlich ausnutzen
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 naja vllt sind sie ja auch nur genervt weil in letzter zeit jeder 2. ne umfrage aufmacht mir solls recht sein ich hab nix gegen umfragen
Osis 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) naja, aber ehrlich gesagt regelt die zeit dann gerade im Offtopic das alleine. Und selbste wenn es 1000 Umfrgaen sind mit unterschiedlichen (!) Themen. Wo ist das problem? War doch sonst nur noch eine von heute die geschlossen wurde. Wofür gibts denn ein Offtopic? wer sich an der Vielfalt stört, braucht es nicht zu lesen. Und wer spammt fliegt raus. Ist ja auch in Ordnung. Aber reglementieren das Leute nur willkürlich Umfragen machen dürfen, weil irgendein Mod sonst überfordert ist? dann kannste das OT auch dichtmachen. sowas hab ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Osis
P.K. 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 mach nochmal eins auf und wir posten alle rein dann sehen die mods das wir es ernst mit dem thread meinen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 dann kannste das OT auch dichtmachen. bloß nit dann kann ich nicht mehr spammen.^^ fällt ja eh nit auf.