Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mach nochmal eins auf und wir posten alle rein dann sehen die mods das wir es ernst mit dem thread meinen :D

naja, letztes Mal hatten wir 4 Minuten. hab beantragt im Zuge der Gleichbehandlung alle zu schließen, damit er das wenigstens richtig macht.

Wir haben bereits eine Umfrage, aktuell geschlossen.

Geschrieben

Ich wollte eigentlich einen "Bilder eurer Heizung"-Thread aufmachen, aber das verschiebe ich dann wohl. :S

Geschrieben

Nix los :daumenrunter:

Geschrieben

wtf?! ich wollte eigentlich gerade den boxkampf im ersten sehen. esse noch schnell vorher etwas und hole mir ein kühles hansa vom balkon. da komme ich also an den fernseher zurück und sehe, dass der kampf schon vorbei ist. und ich habe ihn komplett verpasst. :blink:

Geschrieben
wtf?! ich wollte eigentlich gerade den boxkampf im ersten sehen. esse noch schnell vorher etwas und hole mir ein kühles hansa vom balkon. da komme ich also an den fernseher zurück und sehe, dass der kampf schon vorbei ist. und ich habe ihn komplett verpasst. :blink:

Pwned.

Topic:

Drückt niemals den Reset Knopf wenn Windows runterfährt...Niemals.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganzen "Aggro-ih-Bäh-Bushido-voll-der-H*rensohn-lasst-ihn-uns-umbringen"-Vögel

Hört ihr euch eigentlich? Man man man...

Keinen deut besser als das Kritisierte, mit dem leichten Unterschied dass das gesagte aus überzeugung kommt... man lernt es, es ist alles entertainment -.-

Bearbeitet von Weedo
Geschrieben

In Geschichte vom Kalten Krieg zurück ins Mittelalter gesprungen...

1000 Jahre in denen sich einfach nichts verändert hat.

Ich schließe mich der Meinung meines alten Lehrers und inzwischen Gastdozenten in Kiel an: Es gab nie ein frühes Mittelalter

Klausurthema: Stadt im Mittelalter, gibt es etwas langweiligeres?

Geschrieben

War er so schnell fertig oder warst du zu langsam. Oder wurde bei dir die Uhr früher umgestellt^^

Geschrieben

Scheiße :muede:

Ich hab vergessen meine Uhr umzustellen und wollt um 8 aufstehen, obwohl ich ja um 7 schon aufgestanden bin :wacko:

Geschrieben

Erkältung ... Halsschmerzen und Husten ftw ... <_<

Geschrieben
In Geschichte vom Kalten Krieg zurück ins Mittelalter gesprungen...

1000 Jahre in denen sich einfach nichts verändert hat.

Ich schließe mich der Meinung meines alten Lehrers und inzwischen Gastdozenten in Kiel an: Es gab nie ein frühes Mittelalter

Klausurthema: Stadt im Mittelalter, gibt es etwas langweiligeres?

Ja, Aufstieg und Fall der Habsburger -.-

Geschrieben
Ich hab so nen Schädel auf.

Dito. <_<

Geschrieben (bearbeitet)

löl der cyborg regt sich auf weil sein gothic 3 immer abkackt..dann frag ich nach seiner forceware version und er gurkt mit 83.91 rum lol dabei brauch man für G3 91 47 :ph34r::rofl::rolleyes:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

morgen schule, sollten über ferien dicken text für son Theater Ding lernen kann kaum was und morgen gibts richtig stress :(