P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 boah hir im forum geht voll die diskussion los man nervt das warum können sich nicht alle vertragen und ganz normal weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 @P.K. dito! @topic boah.... neues x² spiel angefangen, kapere ein bayamon und dann kommt wie aus dem nichts son hässliches Orinoko un eh ich reagieren kann bekomm ich 2 raketen vorn bug und mein Scheiss M5 reißt es in fetzten.... HASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 boah hir im forum geht voll die diskussion los man nervt das warum können sich nicht alle vertragen und ganz normal weitermachen früher wars schlimmer ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 boah hir im forum geht voll die diskussion los man nervt das warum können sich nicht alle vertragen und ganz normal weitermachen Achte mal auf die Rechtschreibung und vorallem Grammatik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 meinst du meine? hab nur einen grammatikfehler entdeckt naja und von punkten o.ä. halt ich net viel xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 würde ja schon reichen wenn du das "hir" zu einem hier machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 nein das sind kreative extras xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 lol ich kenn nur betontes schreiben ala "sach ann" oder "katoffell schipps" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 lol "schipps" ^^ naja btt: mich kotzt es an das ich so ziemlich der einzige bin der far cry mp zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Achte mal auf die Rechtschreibung und vorallem Grammatik! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) ähm das is richtig oder? ---.--- grml mir is langweilig Bearbeitet 29. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 Bin mir unschlüssig, ob ich meine Haare dran oder abschneiden lassen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 1337 oh man hier stürmts und donnerts und blitzt und regnets so stark dass ich nichma noch ausm fenster sehn kann!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 yeah gewitter ftw wenns doll regnet schau ich gern ausm fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2006 yeah gewitter ftw wenns doll regnet schau ich gern ausm fenster dito Bin mir unschlüssig, ob ich meine Haare dran oder abschneiden lassen will... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...