Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Der kleine blaue Frosch is ma wieder seeeeehr schnell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 sieht nicht gesund aus, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Heute erster Schultag. Erste 10 Minuten waren noch ganz witzigh, herausfinden dass man in die wohnung vom nachbar gucken kann, ihn bei gartenarbeiten beobachten, witzige sachen aus den ferien erzählen und schon warn die lustigen sachnen vorbei und der rest der schule war einfach nur wieder laaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Gleich "darf" ich den Rasen mähen und im ganzen Haus staubsaugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Gleich "darf" ich den Rasen mähen und im ganzen Haus staubsaugen. Bei der Kälte draußen bestimmt nicht angenehm das Mähen *alles noch viel schlimmer mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Bei der Kälte draußen bestimmt nicht angenehm das Mähen *alles noch viel schlimmer mach* Ach was, Kälte, so ein Quatsch. Bei uns scheint die Sonne. ^.^ Na gut, da ich in kurzer Hose / T-Shirt mähen werde könnte es etwas frisch werden, aber egal. Was tut man nicht alles für Mutti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 im ganzen Haus staubsaugen. Dito, ich leide mit dir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 So, der Rasen ist fertig gemäht. *Schweiß wegwisch* *Benzingestank loswerd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Morgen Mathe Arbeit. Wir bekamen 2 Übungszettel mit Aufgaben, wie sie vorkommen werden. Ich habe kaum eine Aufgabe richtig gehabt und heute, als ich nicht in der Schule war, wurden diese Aufgaben verglichen. Owned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Muss jetzt Hecke schneiden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Hab nen blauen fleck auf der Nase und ich weiß net woher der kommt und den hab ich auch erst seit heute morgen. Denk ich mal, zumindest is der mir vorher net aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Schlafwandler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Nicht das ich wüsste. €: Hab Angst... Bearbeitet 30. Oktober 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Jau, was ein Volln00b!!11elf Jetzt hab ich aber die aktuellste =) Aber mein Vater gurkt mit 78.91 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 keine Ahnung wovon ihr quatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...