JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 keine Ahnung wovon ihr quatscht ________________________________ schönes langweiliges Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 keine Ahnung wovon ihr quatscht Nvidia-Treiber glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 glaub, den könnt ick auch ma wieder aktualisiern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 LOL, oben das Bild von "Cryteks neuer Engine" Wenn man das mit Crysis vergleicht^^ bzw ich würd gern mal ein Ründchen zocken, fands eigentlich immer lustig PES6 für PC überall ausverkauft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 komisches Quote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) Windows > rasörle Ich schalte den verfluchten Windows Logo Test ab und trodzdem kann ich DKZ nicht installieren weil ich es den Logo Test nicht besteht. Ich werd hier noch bekloppt... Bearbeitet 30. Oktober 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Windows > rasörle Ich schalte den verfluchten Windows Logo Test ab und trodzdem kann ich DKZ nicht installieren weil ich es den Logo Test nicht besteht. Ich werd hier noch bekloppt... Den kann man doch auch einfach ignorieren. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Den kann man doch auch einfach ignorieren. oO Bei mir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich finde den Single Mix von 6m 90 nirgendswo zum vom Laster fallen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 komisches Quote LOOOL, sollte eigentlich nicht so sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Lange Haare in der Pizza .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 Lange Haare in der Pizza .. Sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) morgen wieder schule €: ich hab meine corneflakes aufm tisch vergessen die sind jetz total durchgeweicht -.- Bearbeitet 31. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Den ganzen Halloween-Dreck. Heute Abend wird wieder die Klingel abgestellt damit die Kiddies nicht nerven. -.-' Bearbeitet 31. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Heute ist ja Halloween -.- So ein Scheiß, wer hat das eigentlich eingeführt?! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...