Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Verdammte Nervensägen, die ständig anklingeln... Irgendjemand eine Idee? Hmm, im 1. Stock (wenn vorhanden) über der Tür am Fenster hocken (inkl. Eimer Wasser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Verdammte Nervensägen, die ständig anklingeln... Irgendjemand eine Idee? meinste wegen halloween? bei uns irgendwie nochnet vorgekommen.... am besten man tut einem weh und hängt es vor die tür damit die sehen was mit ihnen passiert wenn sie klingeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Kleine Bälger die ständig klingeln und rufen: "Süüüüüßes oder Sauuuures!!!" DAS NÖÖÖRVT E:/ Hoppa noch welche die das selbe Problem haben Bearbeitet 31. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Verdammte Nervensägen, die ständig anklingeln... Irgendjemand eine Idee? Klingel ausschalten. So wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Wo hasten die her? --------------------------- Kann Film nich guckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Klingel ausschalten. So wie ich. GENIAL!!!111 Aber dann stehen die Bälger trotzdem vor der Tür und klopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 GENIAL!!!111 Aber dann stehen die Bälger trotzdem vor der Tür und klopfen Ich sitz im Keller mit geschlossener Tür, ich hör eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich aber nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Die gute alte Licht-aus-und-ignorieren-Nummer durchziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Verdammte Nervensägen, die ständig anklingeln... Irgendjemand eine Idee? in eine gegend ziehen wo die zu halloween umherziehenden kinder angst haben müssten für ihre mp3-player abgestochen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ein guttes Mittel: Tür aufmache, sagen: Hier gibbets nichts, Tschööö, Tür zu machen und dann abwarten ob die was machn und dann anschnauzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Die gute alte Licht-aus-und-ignorieren-Nummer durchziehn Das ist es!!! Ich nehm den Wasserschlauch aus der Garage, klettere auf das Dacht und dann heißt es "WASSER MARSCH!!" dann geb ich den Bälgern was Saures!!! Edit:/ ICQ wie ich dich liebe Achtung IRONIE Bearbeitet 31. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Gerade haben mich ein paar komische Nerds angerufen... lol Bearbeitet 31. Oktober 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Gerade haben mich ein paar komische Nerds angerufen... lol oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Gerade haben mich ein paar komische Nerds angerufen... lol Haben die Süßes oder Saures verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...