eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Rasi ist voll, deshalb kann er nur bedingt mit mir kommunizieren. :> Dats not reit zo. Naja, ich geh pennen. War ein sehr netter Abend, übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Dats not reit zo. Wat du juh mien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Ich fühle mit dir, doch bei mir ist nicht der verschissene ea-downoader das verschissene Ziel, sondern die verschissene Telekom und die verschissenen 1&1 Mitarbeiter Das frage ich mich: solltest Du nicht lieber nur einen Provider haben? Nee im Ernst: was tun das T und 1&1 Dir böses? Und dann noch gemeinsam? Ist Fastpath wech? DAS wäre in der Tat...ich mag gar nicht daran denken...oh mein Gott... Ihr seit auch Schwul Das war Spaß... ich verprügel keine kleinen Hosenscheisser Na...jemandem, der den 1. FCK verherrlicht, dem traue ich einfach ALLES zu! Gruß HazG Bearbeitet 1. November 2006 von HelmAbZumGebet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Das frage ich mich: solltest Du nicht lieber nur einen Provider haben? Nee im Ernst: was tun das T und 1&1 Dir böses? Und dann noch gemeinsam? Ist Fastpath wech? DAS wäre in der Tat...ich mag gar nicht daran denken...oh mein Gott... Na...jemandem, der den 1. FCK verherrlicht, dem traue ich einfach ALLES zu! Gruß HazG Das tun die mir an. Ich hasse die ****** von 1&1!!!!!!! Seit ich auf den 3DSL Vertrag umgestiegen bin hab ich andauernt Probleme mit meiner Verbindung. Mal funktioniert das ganze für 7 Stunden dann verlier ich wieder alle 10 min die Verbinung. Nach dem 10ten Telefonat mit deren Spakenhotline bei der man erst nach ner halben Stunde durchkommt ist es dann doch mal soweit das mich die Genies von deren Hardwaresupport am SONNTAG zurück rufen!!! Am Sonntag erst, das sind von heute an 5 Tage was machen die eigentlich die ganze Zeit? Haben die soviel Probleme mit ihrem scheißdreck das die gleich eine 5 tägige Warteschleife wegen den Problemen haben. Die Leute sind doch unfähig einfach nur einen Vertrag umzustellen. Wie ich dann auch noch freudig erfahren hab wird dann irgendwann nach Sonntag (wahrscheinlich am Donnerstag nächster Woche) noch son Heini von der Telekom andackel und mein Anschluss auf Fehler in der Leitung prüfen. Hab ich schon erfähnt das ich 1&1 hasse!?!?!!!! Kurz und knapp ne Bewertung für 1&1: (in Schulnoten) Kundensupport: 6 fähig einen Vertrag umzustellen: 6 Schnelligkeit in der Problembehebung: 6 allgemeine Fähigkeiten: 6 Ich hasse diese 1&1 Trantüten, sowas kann doch net sein schließlich bezahl ich dafür. Am liebsten würd ich den Verantwortlichen mal so richtig den Kopf waschen. In nem Säurebad oder ähnlichem dummheitausbrennendem Bad. Fazit: Wer auf der Suche nach einem DSL anschluss ist geht nicht zu 1&1 sind einfach nur unfähig und man hat nur Ärger. Vertrag verlängern würd ich bei denen auch nicht mehr. ?: Vielleicht ist sogar jemand von 1&1 oder der Telekom in diesem Forum angemeldet. Die sollten sich das mal durch den Kopf gehen lassen warum so simple Sachen wie ein Vertragswechsel nur Ärger bedeutet. Kann nur wiederholen der komplette Verein gehört in nem Eimer Sch**** zum Mond geschoßen und abgefackelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Besuch,der meinen freien Tag versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Besuch,der meinen freien Tag versaut Auch Besuch, jedoch bekomm ich auch was von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ich ja auch---aber..naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Bei mir... siehe Geburtsdatum bzw. "Herzlichen Glückwunsch" Fred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 umschalttaste defekt, also steltt euch mal auf nicht beachtete groß/kleinschreibung von mir ein:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 umschalttaste defekt, also steltt euch mal auf nicht beachtete groß/kleinschreibung von mir ein:P kauf dir mal ne neue tasta anstatt uns zu quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 kauf dir mal ne neue tasta anstatt uns zu quälen kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 juhuuu heute hat unser verein 9:0 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 freien tag und ich langweile mich, ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Es schneit o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Es schneit o.O Is bei uns für Morgen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...