Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Is bei uns für Morgen angesagt Vllt kommts bei euch ja heute noch vorbei, is ja nich allzuweit weg. Bearbeitet 1. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 heute schule gehabt und morgen auch und freitag auch und meine deutschlehrerin hat mich heut voll gebash0rt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Is bei uns für Morgen angesagt Bei uns ist es auch mörderisch kalt geworden. Kann also nicht mehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Yep, verdammt kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 bei uns auch heut früh waren 2 ° o.0 naja der winter kommt dann brauch ich keine ausrede mehr zu finden warum ich so wenig raus gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Das frage ich mich: solltest Du nicht lieber nur einen Provider haben? Nee im Ernst: was tun das T und 1&1 Dir böses? Und dann noch gemeinsam? Ist Fastpath wech? DAS wäre in der Tat...ich mag gar nicht daran denken...oh mein Gott... Na...jemandem, der den 1. FCK verherrlicht, dem traue ich einfach ALLES zu! Gruß HazG *bash* *bash* *bash* Gruß der Basher Topic: Kumpel von mir is mit 140 in eine Leitplanke gerasst... http://img517.imageshack.us/img517/2028/sta41607br9.jpg bitte jetzt keinen dummen comments... der hatte böse glück gehabt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Topic: Kumpel von mir is mit 140 in eine Leitplanke gerasst... http://img517.imageshack.us/img517/2028/sta41607br9.jpg auf autobahn oder Landstraße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Autobahn Für alle die es wissen wollen: Er war nüchtern!! Er wurde von der Fahrbahn gedrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Dei demo von PSE 6 die ich bei Chip runtergeladen hab lässt sich bei mir nicht installieren. Naja lad ich mir es halt ein andermal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Sonderfernsehprogramm wegen so einem affigen Kirchenfeiertag?! Dieser Mist gehört abgeschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) hey the-Big-one !!! war das mal ein Peugot 405 altes modell? lässt sich ja kaum noch feststellen achja, gleicher freund!? Bearbeitet 1. November 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Sonderfernsehprogramm wegen so einem affigen Kirchenfeiertag?! Dieser Mist gehört abgeschafft! beschweren sie sich hier. aber warum meinst du, dass heute ein besonderes fernsehprogramm gesendet wird? die simpsons kommen planmäßig, nur das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 wahrhaft ein echter Fan mir geht der feiertags müll auch aufn sack aber hier in NDS isses nicht ganz so schlimm, es fehlten gerade mal 3 leute *faul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 beschweren sie sich hier. reformationstag war gestern du typ schuld daran das am ersten november allerheiligen ist war er hier (man beachte den kreativen namen) http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_IV._%28Papst%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...