gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ach jonezlein, klugscheißen funktioniert nur dann wenn man auch versteht worum's geht. ich kläre dich auf: ich zitiere mal wikipedia: In Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Luxemburg, Polen, Ungarn, Kroatien, Litauen, den katholisch geprägten Kantonen der Schweiz, Liechtenstein sowie den deutschen Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ist Allerheiligen ein gesetzlicher Feiertag. und was für die schweiz gilt, gilt auch in der bundesrepublik. ergo, die bundesländer mit einer protestantischen majorität haben heute nicht frei. dazu zählt auch schleswig holstein wo der wurstfuchs nunmal ansässig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Schnitzel im Klo und mein im Das-Freut-mich angekündigtes Golfset ist noch nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) YaY! Schneeregen Bearbeitet 1. November 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 ach jonezlein, klugscheißen funktioniert nur dann wenn man auch versteht worum's geht. ich kläre dich auf: ich zitiere mal wikipedia: und was für die schweiz gilt, gilt auch in der bundesrepublik. ergo, die bundesländer mit einer protestantischen majorität haben heute nicht frei. dazu zählt auch schleswig holstein wo der wurstfuchs nunmal ansässig ist. du solltest mal deine visuellen subroutinen überprüfen wurstfuchs beschwert sich über das fehrnsehprogramm, das aufgrund des feiertages nicht das normale ist. dann will er diesen mist (den affigen Kirchenfeiertag) abschaffen. das geht aber nicht da jener papst mit dem unaussprechlichen namen den feiertag festgelegt hat. der zusatz das er heute auch gerne freigehabt hätte, was ihm aber durch die protestantische mehrheit verbaut wurde hat er mit keinster silbe erwähnt. und wenn er heute frei gehabt hätte, wenn allerheiligen ein bundeseinheitlicher feiertag wäre, dann würde dies seine missliche lage noch verschlimmern, da dann alle sender nicht ihr normales programm zeigen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Ich bin für Einheitliche Feiertage in der Republik Denn mir isses eh egal, obs n kathol. oder evang. oder sonstiger Feiertag is, hauptsache frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 entschuldigung jonez, ich habe vergessen, dass du in deiner beschaffenheit als mathematiker nicht zwischen den zeilen lesen kannst. m.f.g. dein metakommunikationswissenschaftler gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 entschuldigung jonez, ich habe vergessen, dass du in deiner beschaffenheit als mathematiker nicht zwischen den zeilen lesen kannst. m.f.g. dein metakommunikationswissenschaftler gregor vielen dank das du auf meine beschränktheit eingehst und rücksicht nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Morgen 1. Arbeitstag. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Morgen 1. Arbeitstag. :S Als? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Als? IT-System-Elektroniker. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) IT-System-Elektroniker. :> Dann kannst du mir ja schon mit sicherheit sagen warum mein scheiß internetanschluss von 1&1 net richtig funktioniert und andauernt die Verbindung verliert. €: Wisst ihr eigentlich wie verdammt langweilig das Fernsehprogramm am Abend ist? Untertags kann man ja noch arbeiten (welch eine freude) aber Abends... Bearbeitet 1. November 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 hey the-Big-one !!! war das mal ein Peugot 405 altes modell? lässt sich ja kaum noch feststellen achja, gleicher freund!? LOL Ich kenn dich nicht ausm Real Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 zumal schon die ausenspiegel und Frontschäden unterschiedlich aussehn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Joa stimmt... @Topic: PC macht komische Sounds und dann fährt er komplett runter und wieder hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 langweiliges arsenal - moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...