Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 ... Das bei "Ein Käfig voller Helden" schon die 5 Staffel auf DVD gepresst wird, leider nur auf Englisch. Und auf Deutsch ist noch nichtmal die Erste in sicht Traurig. Wäre nicht so schlimm, aber gerade bei der Serie, ist die Deutsche Syncro wichtig!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Soll demnächst Schnee geben... ich wollte doch noch weiterhin moped fahrn... so ne !! Bearbeitet 1. November 2006 von Fette Katze
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 @ big one: cih meine ja eher spasshaft gleicher freund, wegen den gleichen Auto und dem sehr ähnlichen schaden. Er ist nem kleintransporter draufgefahren
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. November 2006 ich versteh schon aber du hast recht... das wird teuer und jetzt gibt es auch probleme mit der versicherung
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. November 2006 weil er schneller als 130 war? (richtgeschwindigkeit)
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. November 2006 hab ihn grad angerufen... er hat gesagt das jetzt ein dummer gutachter kommt um zu schauen ob der schaden "auf legalem wege" verursacht wurde boah ne die spinnen echt
Firehand 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Das ich heute beim Tee machen die falsche Platte eingeschaltet habe, wo ausgerechnet de Teebeutel drauflagen und die jetzt gut durchgeschmort sind und meine Wohnung leicht verraucht ist, außerdem noch das ich heute früh um fünfe kotzen musste und dass noch im Urlaub
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Das ich heute beim Tee machen die falsche Platte eingeschaltet habe, wo ausgerechnet de Teebeutel drauflagen und die jetzt gut durchgeschmort sind und meine Wohnung leicht verraucht ist, außerdem noch das ich heute früh um fünfe kotzen musste und dass noch im Urlaub Jaja immer diese saufeglage. €: Internet spackt schon wieder/immer noch rum. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 2. November 2006 von meinereiner
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. November 2006 Großer Fehler, meine Haare abschneiden zu lassen. und ich hatte nichtmalmehr ne Möglichkeit, nen Abschiedsbild von meiner schönen Haarpracht zu machen...Mist!