Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mann, ihr macht mich wirklich systematisch fertig :angry: !

......du solltest dir nen anderen psychonkel suchen der jetzige taugt nen scheiß wie mir scheint....

Geschrieben (bearbeitet)
irgendwie machst du dich nur selber fertig.

Hä? :blink:

Warum denn? ????

Bearbeitet von Sniper_2004
Geschrieben
Mann, ihr macht mich wirklich systematisch fertig :angry: !

tust du nur so oder bist du wirklich so naiv??

wer hier öffentlich erzählt, dass bei jemanden zuhause die russen abgezogen sind und die mutter dich jetzt bombadiert und nen diktator ist, der braucht sich nicht wundern, wenn der veräppelt wird :gehtsnoch:

oder machste es für unsere belustigung?

Geschrieben

Alo erstens:

Bei mir sind gar keine Russen abgezogen

2.:

Des hier ist n Forum, da frag ich mich:

Wozu isn Forum da?

Geschrieben

Kommunisten sind nur rote Faschisten. Meine Meinung genauso wie ganz links nicht besser ist als ganz rechts.

*hust* :rolleyes:

versteht sich wohl von selbst das ich da anderer meinung bin....aber wenn man das schon so siht wie du (vielleicht etwas übergreifender) dann ist keine staatsform keine norm besser sei es die demokratie oder kapitalismus allgemein. es kann nie gerechtigkeit herrschen und für mich ist das alles sehr miteinander verwandt nur mit dem unterschied das man hier und da die mängel eingesehen hat und anderswo noch auf der modewelle mitschwimmt....

Ich denke nicht, dass man Demokratie und Kapitalismus so behandeln kann wie Kommunisten und Faschisten. Kommunismus an sich ist keine schlechte Sache, nur unausführbar in der heutigen Gesellschaft und das wird auch nie möglich sein. Und man sieht ja wie es im WK2 war, ich denke nicht das sich Kommunisten und Faschisten da viel an Grausamkeit genommen haben. Man kann natürlich links oder rechts gerichtet sein, aber wenn man es zu extrem auslebt egal auf welcher Seite heisst das immer ,dass man die eine Seite unterdrückt, und das macht einen nicht besser als den anderen...

Geschrieben
oder machste es für unsere belustigung?

:D

wahrschenlich...

Geschrieben (bearbeitet)
@schniper

Dn Satz von Tankhunter kapierse eh nicht, geb dir keine Mühen, sonst bilden sich noch Blasen in deinem Gehirn ( ;) ).

@Tankhunter

Wohl zuviel ACID eingeschmissen wa? ^^

Nein hab ein bisschen was von dem Zeug aus dem Roten Fläschen genommen *lol*

Bearbeitet von Tankhunter
Geschrieben
Kommunisten sind nur rote Faschisten. Meine Meinung genauso wie ganz links nicht besser ist als ganz rechts.

vor allem, wenns extrimisten sind. ist meistens so....

Die Punker, die über Nazis schimpfen und dann mit Neos schlägern sind kein bisschen besser als die Nazis selbst: Sie tollerieren keine andere Meinung als ihre eigene

Dann ist mei Mudda ein Punk :ph34r:

Irgendwie passt diese Bemerkung nicht wirklich oder :rolleyes:

@SKworo

Ich hab auch Springerstiefel und ich bin kein Nazi und kein Punk. Springer sind einfach bequem, gut zum laufen und sehen geil aus...

is auch ne frage von "ins lächerliche ziehen" deshalb auch so oft die army klamotten...

mann da guckt man 5 min net ins forum scho stehen wieder 20 post alleine hier drin *lol*

ich hasse es das ich morgen schule hab

Geschrieben

Ich hasse dass ich morgen wieder in die Schule muss und dann erst wieder in 8 1/2 Wochen Ferien hab <_<

Geschrieben

Ich hätte morgen Schule habe aber Fahrschule -> Prüfung

*bibber*

Geschrieben

Wie bitte!???! Haste kein Weihnachten oder wa?

Geschrieben

Ich hasse es, das mein Intel Centrino Pentium M (1,7 GHz) meinen Aku in 1 1/2h leer saugt <_<

Gast ::majoana::
Geschrieben
Ich hasse es, das mein Intel Centrino Pentium M (1,7 GHz) meinen Aku in 1 1/2h leer saugt <_<

is das der aldi (hofer) lappy?

Geschrieben
<_<<_< das ich jetzt lernen muss weil wir morgen deutsch schreiben :(
Geschrieben

is das der aldi (hofer) lappy?

Jo