BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Rofl. Selbst die blödesten und nicht ernstgemeinten Tipps helfen bei dir. Ich habe die Boxen vor etwa einer halben Stunde an- und ausgeschaltet Da ging nichts.. garnichts!! Und jetzt mach ich einmal aus und wieder an, glüht das Lämpchen wieder. EDIT: Glüht immer noch Bearbeitet 3. November 2006 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2006 Ich habe die Boxen vor etwa einer halben Stunde an- und ausgeschaltet Da ging nichts.. garnichts!! Und jetzt mach ich einmal aus und wieder an, glüht das Lämpchen wieder. EDIT: Glüht immer noch Tja. It's magic!
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Yes, this is magic!! So wieder BTT: HAB HUNGER!!! @Pnshr: Bitte kein dummen Kommentar wie: "Hol dir was ausm Kühlschrank " Wir haben nix gescheites Bearbeitet 3. November 2006 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2006 HAB HUNGER!!! @Pnshr: Bitte kein dummen Kommentar wie: "Hol dir was ausm Kühlschrank " Wir haben nix gescheites So ganz sinnlose Kommentare geb ich nicht ab. Siehe den Boxen-Tipp. :>
freaky 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Dann darf ich ja. Hol dir doch was aus dem Kühlschrank! :zwinker:
Flo 839 Melden Geschrieben 3. November 2006 ich hasse grad den dickken brummer in meiner bude und die chips tüte die auf meinem teppich zerstreut is und die kronkorken in meinem bett aber alles in allem bin ich glücklich
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Dann darf ich ja. Hol dir doch was aus dem Kühlschrank! :zwinker: EDIT: Snickers schon fertig gefuttert... Ich glaub ich muss wirklich zum Mc Doof fahren... aber es ist kalt und dunkel Bearbeitet 3. November 2006 von tHe.BlG.oNe
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 aber es ist kalt und dunkel Es ist Vollmond. Es kam mir draußen gerade vor, als wäre es morgens um 7. So hell.
BigOne 18 Melden Geschrieben 4. November 2006 Es ist Vollmond. Es kam mir draußen gerade vor, als wäre es morgens um 7. So hell. sehe aber kein Mond
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Musste grad noch ein bissl klettern bis ich bei uns im Haus war. Hoftür hab ich ja aufgekriegt nur bei der inneren hat innen der schlüssel gesteckt^^ Bearbeitet 4. November 2006 von Sebastian
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. November 2006 Ich wohne jetzt 11 Jahre in dieser Sche**sbude und jedes Jahr wenn es Winter wird und ich die Heizung einschalten möchte funktioniert die NICHT Und natürlich am WE wo man bei der Vermietungs GmbH niemanden erreicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. November 2006 Ich hab sowas von kein Bock mir klamotten zu kaufen, aber ich muss jetzt dann irgendwann unbedingt gehen.