Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Ja Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Nicht das du heut abend wieder voll depri bist alter Emo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hab mich heute mit meinem MTB mal sowas von gemault. Hüpfe recht zügig von einem Bürgersteig. Kurz zuvor hat es geregnet, und auf der Straße lag nasses Laub. Als ich am Lenker zog um vom Bürgersteig auf die Straße zu hüpfen, sah ich von rechts ein Auto kommen. Und was mach ich? Richtig, ich hau mittem im flug in die Bremsen. Und wie man auf nassem Laub landet, wenn beide Bremsen blockieren könnt ihr euch ja vorstellen. Mich hauts auf die rechte Seite, und ich kann so gerade noch im rutschen mein Fahrrad festhalten, so dass es nicht unter das Auto gekommen ist. Irgendwie muss ich die ganze Geschichte mal etwas langsamer angehen. Sonst hab ich nicht lange was von meinem neuen Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Mist... wieder hat das aufnehmen nicht geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 mein Dark Messiha Might and Magic ist noch nicht fertig geladen, Steam hatt keine ordenlich bandweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 wurde gerade eben als ich um 6 uhr morgens von der arbeit heimgelaufen bin von der polizei angehalten. die haben echt nichts besseres zu tun als sonntag morgens um 6 uhr an der busshaltestelle zu stehen. um die uhrzeit ist bei uns doch alles ausgestorben, bis auf eben die leute die von der nachtschicht kommen. dann wollten die auch noch ausweis und die ganze scheiße und es war verdammt kalt, da ich nur ne kurze hose (ist bequemer zum arbeiten), ein tshirt und drüber ne jacke anhatte. Aber sie haben nicht gemerkt das mein perso seitd nem halben jahr nicht mehr gültig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 langweilii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 wurde gerade eben als ich um 6 uhr morgens von der arbeit heimgelaufen bin von der polizei angehalten. die haben echt nichts besseres zu tun als sonntag morgens um 6 uhr an der busshaltestelle zu stehen. um die uhrzeit ist bei uns doch alles ausgestorben, bis auf eben die leute die von der nachtschicht kommen. dann wollten die auch noch ausweis und die ganze scheiße und es war verdammt kalt, da ich nur ne kurze hose (ist bequemer zum arbeiten), ein tshirt und drüber ne jacke anhatte. Aber sie haben nicht gemerkt das mein perso seitd nem halben jahr nicht mehr gültig ist was arbeitest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 immernoch kein schnee -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Kopfschmerzen das hast du ziemlich häufig, oder? Vielleicht einfach mehr trinken(Wasser meine ich)? Hilft bei mir fast immer :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 das hast du ziemlich häufig, oder? Vielleicht einfach mehr trinken(Wasser meine ich)? Hilft bei mir fast immer :> da passt jemand auf was ich so schreibe^^ ich werde es mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 da passt jemand auf was ich so schreibe^^ ich werde es mir merken die betonung liegt aber wirklich auf Wasser,k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) die betonung liegt aber wirklich auf Wasser,k? schade ?: geht auch Kirschwasser?! Bearbeitet 5. November 2006 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...