Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Heute letzter Ferientag und dann wieder bis Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 wohl eher nicht alkoholische Getränke... kannst auch Tee oder Milch usw. trinken obwohl Alkohl löst das Problem vielleicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hab gerade Eistee getrunken, merke dann, das ich nochn Krümel Toast vom Abendbrot am Mund hab, vergess in dem Moment, das ich noch Eistee im Mund hab fahr mir mit der Zunge um die Lippen. Der Eistee fließt natürlich raus und über mein T-Shirt + Hose. Ich glaub, ich werd langsam zu alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hab gerade Eistee getrunken, merke dann, das ich nochn Krümel Toast vom Abendbrot am Mund hab, vergess in dem Moment, das ich noch Eistee im Mund hab fahr mir mit der Zunge um die Lippen. Der Eistee fließt natürlich raus und über mein T-Shirt + Hose. Ich glaub, ich werd langsam zu alt Ich bin stolz auf dich WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hab gerade Eistee getrunken, merke dann, das ich nochn Krümel Toast vom Abendbrot am Mund hab, vergess in dem Moment, das ich noch Eistee im Mund hab fahr mir mit der Zunge um die Lippen. Der Eistee fließt natürlich raus und über mein T-Shirt + Hose. Ich glaub, ich werd langsam zu alt Danke für den Lacher des Abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hab gerade Eistee getrunken, merke dann, das ich nochn Krümel Toast vom Abendbrot am Mund hab, vergess in dem Moment, das ich noch Eistee im Mund hab fahr mir mit der Zunge um die Lippen. Der Eistee fließt natürlich raus und über mein T-Shirt + Hose. Ich glaub, ich werd langsam zu alt Da sieht mans mal wieder. Männer sind nicht Multi-Tasking fähig! In deinem Fall: Bewegen + Denken = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Da sieht mans mal wieder. Männer sind nicht Multi-Tasking fähig! "17 April 1991" Kinder auch nicht. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) "17 April 1991" Kinder auch nicht. :> *Dass kam bei mir überhaupt nich an*...vlt. liegts daran das ich grade esse und lese *EDIT Bearbeitet 5. November 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Dass kam jetzt nicht so 100% an...vlt. liegts daran das ich grade esse und lese Also I lol'd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Also I lol'd! Menno, en witz von punschi verpasst. Traurig bin T: So viel Pommes, und Myonese is leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Toll da holt man sich Oblivion für 50? und jetzt kostet es nur noch 22?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Morgen fängt wieder die Schule in Bayern an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 So werd mich dann doch auch noch ausblären. Ja morgen muss ich wieder arbeiten. Son mist. In der Glotze kommt au nix Vernünftiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 muss bis morgen noch ne skizze, ne erzeugnissgliederung und ein paar berechnungen für nen verstellpropeller machen und niemand im ts der mir typische inspirationen liefern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 der Typ muss ins Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...