gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 nein! ich muss jonez noch inspiration geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Jau, zu Verstellpropellern... btw, das war keine Belehrung sondern ein Beitrag zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 die ersten skizzen sind ja schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 die früchte deiner inspiration die du durch mich bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 die früchte deiner inspiration die du durch mich bekommst. jetzt hab ich aber doch noch ein kleines problem, das ding lässt sich so noch nicht richtig zusammenbauen, da muss ich noch ein paar kleine änderungen basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 was wollt ihr mit Strahltriebwerken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ich würde ja liebend gerne ins TS kommen, aber leider hats vermutlich meine soundkarte heut mittag zerlegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich würde ja liebend gerne ins TS kommen, aber leider hats vermutlich meine soundkarte heut mittag zerlegt^^ och söb du oller kackb00n, kauf dir mal ahnung für pc-hardware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 die haben echt nichts besseres zu tun als sonntag morgens um 6 uhr an der busshaltestelle zu stehen. um die uhrzeit ist bei uns doch alles ausgestorben, bis auf eben die leute die von der nachtschicht kommen. Doch , haben die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 so, gleich zu 2 Stunden Sport unn denn noch 2 Stunden Englisch ... :kotz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 Ich würde ja liebend gerne ins TS kommen, aber leider hats vermutlich meine soundkarte heut mittag zerlegt^^ Creative Soundkarten scheinen gerne abzuzischen (den Karton mit der defekten ZS anguck). Aber du hats ja afaik noch Garantie, ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 mir is die eine hälfte meines Kaiserschmarrns angebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Der The.Big.One hat grade 5€ verwettet, also her mit dem Geld €: Verdammt falscher Thread *duck und weg* Bearbeitet 6. November 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 zahlenketten sin doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) zahlenketten sin doof Ich will nix mehr hören !!! Hab 5 Euro verspielt *cyborg5eurogeb* *bash* Edit: Merk grade das Cyborg mit seinen 13 (oder 14 oder 12? ) Jahren noch kein Giro-Konto besitzt.... oder täusch ich mich da??? Bearbeitet 6. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...