BigOne 18 Melden Geschrieben 7. November 2006 @big one selber schuld wer immer laut Musik hören muss... zum thema: nichts süßes im haus Ich hör wieder was Trotzdem lauf ich mal Morgen zum HNO-Arzt sicher ist sicher ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ich hör wieder was Trotzdem lauf ich mal Morgen zum HNO-Arzt sicher ist sicher ^^ Erst schießen dann fragen Oo Augenschmerzen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Hab gepennt, ich hasse es. sei froh, dass du schlafen kannst, ich hab seit 6 Tagen nichtmehr richtig schlafen können....blöder Vollmond >_>
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. November 2006 complex hat mir den Mut genommen weiter zu werkeln... bin zozal eingeschüchtert..
ecbeer 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Mich KOTZT an das die GEMA, schon wieder geld haben will!!! Und zwar geht es um Filme aus der eigen Produktion!!! Die auf man auf z.B. Youtube sich ansehen kann. Und zwar es geht darum das wenn leute ein Video machen und z.B. ein Lied von Shakira nachsingen das diese Lieder Uhrheberrechtlich geschützt sind und wollen dafür dann GELD!!! Aber ich finds ehrlich gesagt ziemlich BLÖD, dürfen wie heutzutage wirklich nicht mehr mal eigene kleine sekunden Filme machen ohne gleich wieder EINE STRAFTAT zu begehen und dafür BLECHEN zu müssen??? Ich finds echt schade bald muss man sogar wenn man ein LIED in der Öffentlichkeit summt dafür BLECHEN wenn es so weitergeht!!!! ec beer
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ach die schneiden sich damit ins eigenen Fleisch, merken es nurnoch nicht. Das was die heute Musik nennen ist meiner Meinung nach kein Geld wert. Die Künstler sind austauschbar und müssen eigentlich nur gutaussehen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die kann man denke ich an einer Hand abzählen, zumindest unter den populären Musikern. Ich höre eigentlich kaum neue Musik, es sei denn mal in der Disco, oder im Auto von Freunden. Zuhause hör ich dann lieber was gescheites Wenn die jetzt noch für die Youtube Videos Gebühren wollen kauft bald kein mensch mehr CD´s und die Preise für Konzertkarten kann man auch nicht mehr großartig erhöhen, die sind schon unverschämt hoch. Ich denke die Musikindustrie ist dabei sich selbst zu zerstören.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 7. November 2006 jaja Deutschland deine Gebühren und Vorschriften FU
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. November 2006 Arzt konnte mir wegen meiner Migräne vorerst auchnicht helfen, muss jetzt erstmal 2 Monate damit leben und währenddessen aufschreiben waann ich hab
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) übelste Halsschmerzen+ fetten Husten und so dann heute noch als zeuge vor gericht -.- Bearbeitet 8. November 2006 von JaNeK
steffen 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 übelste Halsschmerzen+ fetten Husten und so dann heute noch als zeuge vor gericht -.- gute besserung^^ warum mussten als zeuge vor gericht?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 und so dann heute noch als zeuge vor gericht -.- Zeuge und Angeklagter sind zwei unterschiedliche Sachen BTT: Morgen Franz Hü