Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 morgn mathe schularbeit, scheiße schwer wünscht mir glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Freitag Informatikklausur und ich scheitere an den einfachsten Sachen... Dieser verdammte Lehrer erklärt noch dazu überhaupt nichts und 2 Delphifreaks reißen das Niveau total nach oben, ist dem scheiß egal ob der Rest mit kommt oder nicht! Selber Schuld wenn man Delphi programmiert^^ C++ Konsolenanwendungen only Edit: Das war garnicht der Freuthread...fiel mir bei näherer Betrachtung der Beiträge auf Bearbeitet 8. November 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 ja keine freude hier alles scheisse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hab mich gerade voll erschrocken, weil ich dachte ich hätte wieder nen Krabbeltierchen unterm TFT als ich in einem Thread den oberen Rand (also die hinterste und kleinste Krähe) von Dog Soldiers Signatur am Bildschirmrand entlanghuschen sah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hab mich gerade voll erschrocken, weil ich dachte ich hätte wieder nen Krabbeltierchen unterm TFT als ich in einem Thread den oberen Rand (also die hinterste und kleinste Krähe) von Dog Soldiers Signatur am Bildschirmrand entlanghuschen sah. ging mir auch schon öfter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 scheißendreck,muß heute auch noch 2 std. früher zur arbeit! dafür aber morgen 2 std. früher feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 mist seminar mit anwesenheitspflicht verpennt...habe im halbschlaf die fächer vertauscht und dachte das ich nur eine vorlesung verschlafe...verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Toll um halb 2 wieder zum Augenarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Freitag Informatikklausur und ich scheitere an den einfachsten Sachen... Dieser verdammte Lehrer erklärt noch dazu überhaupt nichts und 2 Delphifreaks reißen das Niveau total nach oben, ist dem scheiß egal ob der Rest mit kommt oder nicht! Och, Delphi ist doch eigentlich ganz simpel. Was müsst ihr denn basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Boah die Dachdecker sind voll laut da oben! Die schmeißen dauernt die Dachziegel nach unten in den Container! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Toll um halb 2 wieder zum Augenarzt bisschen weniger bf2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Boah die Dachdecker sind voll laut da oben! Die schmeißen dauernt die Dachziegel nach unten in den Container! Sollen sie jeden einzelnen runtertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 (bearbeitet) Sollen sie jeden einzelnen runtertragen? Nein, aber es nervt nur ziemlich doll! Bearbeitet 9. November 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 haha bei uns haben vor einem jahr dach dachgedeckt!! kenn ich (8uhr bamm BAMM BaMM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Ich hasse: Meine Klasse die sich als totaler Kindergarten entpuppt hat. Vorgeschichte: Für die schweizer Berufsbildung müssen wir sog. AE (Arbeitseinheiten) machen. Die betreffen immer 2 Schulfächer und fliessen noch dazu in den Lehrabschluss direkt ein. Dieses Jahr sind Englisch und Volkswirtschaft an der Reihe. Nu jetzt zum Hauptteil: Das wird in 4er Gruppen gemacht, da wir aber 23 sin, gibt es logischerweise eine 3er und 5 4er Gruppen. Jedenfalls haben wir in der Klasse so eine Mitschülerin die nie was in Gruppenarbeiten mitmacht und es dann am Schluss so aussehen lässt als hätte sie alles gemacht. Logischerweise will sie niemand in der Gruppe haben. Dummerweise sind aber 5er Gruppen total verboten und man kriegt sie so nicht unter. Also blieben am Schluss noch 2 3er Gruppen übrig. Keine dieser 3er Gruppen wollte Sie, also wurde eine Münze geworfen. Das vor unserem Schulzimmer als wir alle im Zimmer waren. Wir hörten dann von draussen die Rufe: ?Jaaaaaa? und ?Neeiiiiiiin? und wussten dann wer sie gekriegt hat. Aber anstatt es dabei zu belassen, wurde noch ca. 1h weiter gestritten. Eine Kinderei so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...