Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse es, das mein Intel Centrino Pentium M (1,7 GHz) meinen Aku in 1 1/2h leer saugt is das der aldi (hofer) lappy? Jo wie findest du den so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse es, das mein Intel Centrino Pentium M (1,7 GHz) meinen Aku in 1 1/2h leer saugt is das der aldi (hofer) lappy? Jo wie findest du den so? Die Leistung is gewaltig (wenn man mal von der Mobility 9700 absieht) Die is von der Leistung gut und hat satte 256MB Ram, aber als nVidia-Fan bin ich mehr Kontrolle über die Karte/den Chip gewöhnt Aber der Prozi is extrem schnell, ebenso der Ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 mmh ich hasse es dass ich noch son altes aldinotebook rumliegen hab (pentium4): akku verloren, kühlung fällt ständig aus, fesplatte klackert... jaja da hat mir mal ordentlich jemand draufgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich hasse es, dass SanAndreas momentan nur auf der PS2 erschienen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich hasse es, dass SanAndreas momentan nur auf der PS2 erschienen ist! Und ich hasse es, das es Leute gibt, die noch nie was von PS2-Emulatoren gehört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse es, dass solche ?mulatoren eh die meisten Spiele net akzeptieren und wenn, dann schlechte Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse es, dass solche ?mulatoren eh die meisten Spiele net akzeptieren und wenn, dann schlechte Quali jap, stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse es, dass mei DSL solang dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wozu? um bei google nen bild zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich hasse es das sniper kein bild von sich findet (bei google ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich hasse es, dass SanAndreas momentan nur auf der PS2 erschienen ist! noch nicht erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wozu? um bei google nen bild zu suchen? nein, weil ich euch net im Community-War unterstützen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 LOOOOOOOOOOL nun hör aba ma auf mit deinen super brüllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 wozu? um bei google nen bild zu suchen? nein, weil ich euch net im Community-War unterstützen kann such dir lieber freunde statt am pc zu sitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Und wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...