Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse:

Meine Klasse die sich als totaler Kindergarten entpuppt hat.

Vorgeschichte: Für die schweizer Berufsbildung müssen wir sog. AE (Arbeitseinheiten) machen. Die betreffen immer 2 Schulfächer und fliessen noch dazu in den Lehrabschluss direkt ein. Dieses Jahr sind Englisch und Volkswirtschaft an der Reihe.

Nu jetzt zum Hauptteil: Das wird in 4er Gruppen gemacht, da wir aber 23 sin, gibt es logischerweise eine 3er und 5 4er Gruppen. Jedenfalls haben wir in der Klasse so eine Mitschülerin die nie was in Gruppenarbeiten mitmacht und es dann am Schluss so aussehen lässt als hätte sie alles gemacht. Logischerweise will sie niemand in der Gruppe haben. Dummerweise sind aber 5er Gruppen total verboten und man kriegt sie so nicht unter. Also blieben am Schluss noch 2 3er Gruppen übrig. Keine dieser 3er Gruppen wollte Sie, also wurde eine Münze geworfen. Das vor unserem Schulzimmer als wir alle im Zimmer waren. Wir hörten dann von draussen die Rufe: ?Jaaaaaa? und ?Neeiiiiiiin? und wussten dann wer sie gekriegt hat. Aber anstatt es dabei zu belassen, wurde noch ca. 1h weiter gestritten. Eine Kinderei so was

sowas ähnliches gibts bei uns auch nur wir sind eine 34er klasse!

= EA

warum?

deswegen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=29424

so nun habe ich folgendes problem.

dadurch das der ea downlodaer zu ea-link umgeädert wurde.

habe ich die setup dateien im ea-downöloader verloren, wie weiss ich auch nicht.in denn cache dateien sind sie nicht mehr zu finden.

und im ae-link ordner werden die bereits gedownloadeten af/ef dateien nicht anerkant.

ich musste sogar denn patch 1.4 neu downloaden.

also im grossen und ganzen bleibt mir nur eins übrig.

1.bf2 deinstallieren

2. bf2installieren

3.af downloaden

4.ef downloaden

5.setup dateien von af/ef sichern

6. 1.4 installieren

7. af/ef installieren

8. fehler anzeigen lassen

9.1.4 und dann EF/AF nochmal drüber ziehen.

dafür brauch ich mindestens 2 1/2 stunden.

das is doch,das is doch krank.....

und danach weiss ich noch nichtmal ob es funtzt.

EA=

ich wird jetzt liebend gerne mal denn support anruffen und einen von denen so richtig mal meine meinung über diese idee durchs telefon brüllen.

man ey das kann doch nicht sein man.......

und wer dachte das wäre alles, sollte sich mal oben über denn link weiter informieren.

da wird nämlich dem ganzen noch ne krone aufgesetzt.

m,an ich hasse ea!!!!

Bearbeitet von Ale42er

mist seminar mit anwesenheitspflicht verpennt...habe im halbschlaf die fächer vertauscht und dachte das ich nur eine vorlesung verschlafe...verrückt

irgendwie habe ich angst vor dem studium (falls ich überhaupt anfange ^^). ich habe auch schon angst wenn ich mir in der schule die entschuldigungen selber schreiben kann. :D

irgendwie habe ich angst vor dem studium (falls ich überhaupt anfange ^^). ich habe auch schon angst wenn ich mir in der schule die entschuldigungen selber schreiben kann. :D

das wird sich schon laufen

an der schule meckern sie ja sowieso rum wenn du zuviel fehlst und an der uni hast du schnell raus welche vorlesungen fürn arsch sind und zu welchen man besser anwesend sein sollte

geht mir ähnlich! meine faulheit hat die absolute kontrolle übernommen! :ugly:

verdammt, sind wir in der selben klasse? bei mir ist es absolut das selbe!

welche zwei freaks reißen denn unseren schnitt in informatik nach oben :ugly: ??

10 punkte kann man echt net hochreißen nennen aber wenn du Fledermaus-Grinsebacke meinst im mündlichen hasse räscht

****e!!! Wegen dem doofen Steam updater funktiniert mein Dark messiha might and magic nicht mehr :angry:<_<

....ach wie ich Ea und Steam hasse.

söbbl is verschollen s199.gif

Bearbeitet von Check09

welche zwei freaks reißen denn unseren schnitt in informatik nach oben :ugly: ??

10 punkte kann man echt net hochreißen nennen aber wenn du Fledermaus-Grinsebacke meinst im mündlichen hasse räscht

wir reden ja vom allgemeinen niveau des unterrichts das durch Fledermaus-Grinsebacke angehoben wird! :D

söbbl is verschollen s199.gif

noooooooooooooooooooooooes :(:(

russische mädchenschieberbande :blink::ugly:

Ne, war fast den ganzen Tagi einkaufen^^

War mal wieder Jahreseinkauf (geh so ziemlich 1 mal im Jahr klamotten kaufen^^)