Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich sitz hier gerade im Informatik Raum und schreibe nach der Pause eine Mathearbeit! Damn ich hasse es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 ahh die Et seuche hat mich heute auch erwischt. hab mich in der kalenderwoche geirrt und gedacht heute wären neben tm2 noch konstruktionsübungen auf dem stundenplan und hab ausgeschlafen. jetzt hab ich grad festgestellt das diese woche doch hm3-vortragsübungen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Ne, war fast den ganzen Tagi einkaufen^^ War mal wieder Jahreseinkauf (geh so ziemlich 1 mal im Jahr klamotten kaufen^^) gail Bearbeitet 10. November 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 (bearbeitet) Grad 2 Stunden Sport gehabt -> Handball gezockt, Ergebnis: kein Sport für Raucher Bearbeitet 10. November 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Informatikarbeit -.- Wer kann bitte schön aus dem Kopf theoretisch auf ein Blatt Papier schreiben, wie man sämtliche Oprionen in Microsoft Word bedient? Zeilen in Tabellen einfügen, worauf man gena klicken muss um in der Kopfzeile Seitenzahlen zu haben, aber net auf der Titelfolie?! -.- ach und dazu hass ich auchnoch dass ich verlernt hab in richtige topics zu posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 anzeige weil ich mit freunden an halloween mit eiern auf en haus geworfen haben -.- da sbeste kommt noch, der eine sagt anzeige zurückgezogen und der eine sagt anzeige sei bei de rkripo, klar kripo bei der mordkomission wegen eiern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 anzeige weil ich mit freunden an halloween mit eiern auf en haus geworfen haben -.- da sbeste kommt noch, der eine sagt anzeige zurückgezogen und der eine sagt anzeige sei bei de rkripo, klar kripo bei der mordkomission wegen eiern.... tya, für solche Situationen hab ich schnelle beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 anzeige weil ich mit freunden an halloween mit eiern auf en haus geworfen haben -.- da sbeste kommt noch, der eine sagt anzeige zurückgezogen und der eine sagt anzeige sei bei de rkripo, klar kripo bei der mordkomission wegen eiern.... Sorry, aber ihr spiegelt das arme Deutschland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 anzeige weil ich mit freunden an halloween mit eiern auf en haus geworfen haben -.- da sbeste kommt noch, der eine sagt anzeige zurückgezogen und der eine sagt anzeige sei bei de rkripo, klar kripo bei der mordkomission wegen eiern.... Warste wieder Terror machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Warste wieder Terror machen? Jo! Kennst mich doch ich sagte doch ich mach Terror mit dennen. Ich hab auch schnelle Beine, aber das schärfste ich hab gar nicht geworfen sondern stand mit nem anderen weit weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 aber das schärfste ich hab gar nicht geworfen sondern stand mit nem anderen weit weg.... Mitgehangen mitgefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 aber das schärfste ich hab gar nicht geworfen sondern stand mit nem anderen weit weg.... Auf einmal.... Oben hieß es aber: anzeige weil ich mit freunden an halloween mit eiern auf en haus geworfen haben -.- Was solls. Hoffentlich werdet ihr schön Sozialstunden bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Jo hoffentlich. Muahahaha hab zwei Onkel die bei den Bullen arbeiten, die lassen die Anzeige verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Jo hoffentlich. Muahahaha hab zwei Onkel die bei den Bullen arbeiten, die lassen die Anzeige verschwinden. Bö(h)se Onkelz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Jo hoffentlich. Muahahaha hab zwei Onkel die bei den Bullen arbeiten, die lassen die Anzeige verschwinden. Echt? Ich hab 7 Onkel welche bei dem FBI arbeiten, stell dir vor. Naja, wird langsam lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...