Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Echt? Ich hab 7 Onkel welche bei dem FBI arbeiten, stell dir vor. Naja, wird langsam lächerlich. Jo stimmt du bist echt lächerlich....holzkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Hahaha diese Wortwitze, i love it! T: Wegen Magenschmerzen den ganzen schönen Freitag verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Echt? Ich hab 7 Onkel welche bei dem FBI arbeiten, stell dir vor. Naja, wird langsam lächerlich. aha du hast also Amerikanische gene in dir. Das erklärt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Jo stimmt du bist echt lächerlich....holzkopf ------------ Topic: Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 ------------ Topic: Kopfschmerzen. Ich schlage was vor können wir nicht einfach Freiden schließen? Btw: zu warm dank funktionstüchtiger heizung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich schlage was vor können wir nicht einfach Freiden schließen? Grabt den Klappstuhl aus! Forget it. Warum Frieden? Hatten wir jemals Krieg? BlaBla. Topic: Pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2006 ich hasse das die Bf apocalypse mod ganz offensichtlich eingestwellt wurde. Die website ist schon voll verstaubt. scheisse, ich hatte mich so gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 verdammt Harald Schmidt Wiederholung auf BR verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 verdammt Harald Schmidt Wiederholung auf BR verpasst lol Da kommt man nichtsahnend und hacke nach hause und schaut sich das an, ohne je davon gewusst zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 xbox 360 only titel wie schön dead rising doch für Pc wär.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Eine gewisse PERSON!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 man ich habn deja vu und hab mir grad eingebildet, die ganze seite hier schonma gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Argh! Einfach Hass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 sag mir dochma jemand wie ich in icq die tastatur von englisch auf deutsch bekomme -.- vergess ich immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ich hasse das das taskleisten icon von ITunes einfach weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...