eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Lösch den englischen Eintrag doch einfach. Unten in der Taskleiste müsste jetzt "ENG" stehen. Dan Eigenschaften von der Schaltfläche und den englischen Eintrag löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Argh! Einfach Hass! yay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 yay^^ Ist doch echt so... ARGH! Ich erzähle es dir per ICQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ist doch echt so... ARGH! Ich erzähle es dir per ICQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Soeben die letzten zwei von Miggis Würstena n die Kinder verfüttert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Soeben die letzten zwei von Miggis Würstena n die Kinder verfüttert... Die haben sich aber lang gehalten Aber für Deine Jungs sollte es Dir doch eine Freude sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Die haben sich so lange gehalten, weil sie eben zu zweit waren und 2 Würste für 4 Leute ist echt doof... nur heute essen die beiden allein und schwupps, ist meine Hoffnung, die Senfpimmel (ist das P-Wort denn mittlerweile wieder hoffähig?) selber zu vertilgen, wie eine Seifenblase zerplatzt Bearbeitet 11. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Die haben sich so lange gehalten, weil sie eben zu zweit waren und 2 Würste für 4 Leute ist echt doof... nur heute essen die beiden allein und schwupps, ist meine Hoffnung, die Senfpimmel (ist das P-Wort denn mittlerweile wieder hoffähig?) selber zu vertilgen, wie eine Seifenblase zerplatzt Aha, okay Das P-Wort ist übrigens bestet Ruhrdeutsch - s. z.B. "Gimma en Pimmelken Wuast" - und somit quasi die Krönung deutscher Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Laaaaangeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Laaaaangeweile... MEGAdito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opferstock 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ich hasse Langeweile und ganz dolle TH ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Eigentlich hasse ich rechte Musik... aber was YouTube rausspuckt gefällt mir Jetzt bitte nicht falsch verstehen un gleich bannen oder so. Man was tut man nicht alles um ein bisschen Action zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Eigentlich hasse ich rechte Musik... aber was YouTube rausspuckt gefällt mir Jetzt bitte nicht falsch verstehen un gleich bannen oder so. Man was tut man nicht alles um ein bisschen Action zu haben Omg?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 Ich habes schon geahnt das soetwas kommt ^^ btt: keine rechte musik mehr ne quatsch... nix mehr zu futtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 viel bief#e.#+wenig schlaf = oberon :-/ Ich gehpnennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...