K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 freddy vs jason total verstümmelt, zum glück hab ich die dvd... tut euch die geschnittene fassung nich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 freddy vs jason total verstümmelt, zum glück hab ich die dvd... tut euch die geschnittene fassung nich an Bah, voll der mist! Eine Szene "Freddy will jemanden killen" Nächste Szene "Kreisch" Lezte Szene: Alle sind Tot und er iss wech... WAS FÜR EINE SCHEISS* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opferstock 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 der ist auch ungeschnitten scheiße ^^ man lacht mehr als man sich erschrickt oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2006 ich habe mich göttlich amüsiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Es hagelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Es hagelt. wen kümmerts wenn man sich gleich vorm TV haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 CSS. 8/10 Spielern mit AWP. Kiddie-Flames. HASS! Ich geh NfS:C zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 CSS. 8/10 Spielern mit AWP. Kiddie-Flames. HASS! selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 selber schuld. Hab ich im Nachhinein auch festgestellt, danke. :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 Bei den Vorberichten vom Boxen eingeschlafen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 hab 'n üblen Kater von gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Hab einen haufen Hausaufgaben verpenn zu machent :angry: aber ersma essen Bearbeitet 12. November 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 CSS. 8/10 Spielern mit AWP. Kiddie-Flames. HASS! Ich geh NfS:C zocken. sei halt besser mit awm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 sei halt besser mit awm Ich nehme diese Mist erst garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 warum? schnell und richtig mit awm zu spielen ist nicht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...