pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2006 warum? schnell und richtig mit awm zu spielen ist nicht einfach. Jop.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. November 2006 Eigentlich wollte ich nach Hamburg fahren, aber da der nächste Zug zurück erst um 5.46h geht, werd ich das wohl knicken
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht, was ich zocken soll waaaaaaaaaaaaaaaaaaah Bearbeitet 12. November 2006 von -=Sarlon=-
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. November 2006 Ey meine ganze ICQ liste is weg bei meinem account -.- alle user gelöscht -.-
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 scheiß tag -.- mathe 5 deutsch 3 bus verpasst 20? verloren
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 scheiß tag -.- mathe 5 deutsch 3 bus verpasst 20? verloren Das ist der Stoff aus dem die ganz großen Filme gemacht werden.... *tröst*
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Scheiß Deutsch-Lehrerin, steh momentan auf ner 4. Beim vorigen Lehrer hatte ich immer eine 2/3 ...
Check09 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) eben vom arzt gekommen... am oberschenlekl muskelfaserabriss, wenn nicht sogar ein ganzes bündel gerissen wenn die schwellung nicht weg geht muss es evtl operiert werden Bearbeitet 13. November 2006 von Check09
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 so...morgen hat jede Klass ebei uns anner Schule 5. und 6. frei, wirklich alle nur meine Klasse nicht. und das schönste ich bin der einzige der 8Std. hat, habe WPU....(nicht unfair nein gar nicht)
steffen 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Finanzbuchhaltung treibt mich in den Wahnsinn muhahahaha kommt bei mir aber auch bald muss momentan so scheiß bilanzen erstellen
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) muhahahaha kommt bei mir aber auch bald muss momentan so scheiß bilanzen erstellen Wenigestens bin ich nicht der einzige der soetwas macht... aber das du es auch machst??? jetzt bin ich etwas erstaunt^^ dacht du wärst in so einer "normalen" schule T-Konten kritzeln, Schlussbilanzen erstellen GuV-Konto, Umsatzkonto... mir ist schlecht außerdem nervt ICQ schon wieder Bearbeitet 13. November 2006 von tHe.BlG.oNe