Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
T-Konten kritzeln ^^

Schlussbilanzen erstellen

GuV-Konto, Umsatzkonto...

mir ist schlecht

:wacko::(

jo das ist echt das letzte ^^ is total easy weil man am ende sozusagen direkt erfährt ob man es richtig hat oder nicht, aber die schreibarbeit bis dahin ist sowas von übel

Geschrieben

stimmt is wirklich net schwer aber ich brauch für eine aufgabe ungefähr 2-3 DIN A4 seiten und das nervt <_<

Geschrieben
stimmt is wirklich net schwer aber ich brauch für eine aufgabe ungefähr 2-3 DIN A4 seiten und das nervt <_<

Du hast es erfasst! <_<

Geschrieben

jo und die t-kontenblöcke sind total teuer

Geschrieben

weiß ich net sowas hab ich noch net^^

@wanja und biggi: auf was für einer schule seit ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Haus Nazareth Landstuhl RLP

E: Editiert^^

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben (bearbeitet)

Europa-Schule Dr. Obermayr - Privates Berufliches Gymnasium (ich glaub der name würd dir nicht viel sagen ^^)

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben (bearbeitet)

haute habe ich 10 minuten außerhalb der klasse stehen müssen und die türklinke runter drücken müssen, damit der prof. weiß, dass ich noch da bin. aber denkste, habe meine turntasche auf die türklike gehängt, und bin tischfußball mit den drittklasslern spielen gegangen (die hatte eine Stunde früher aus wie wir, is klar wenn ich in der 4ten bin <_< )

Bearbeitet von eissaphir
Geschrieben

nö ich hab nur gemeint was für ne richtung^^ bin nämlich auch auf nem beruflichen gymi (wirtschaftsgymi)

Geschrieben

Berufbildende Schule Haus Nazareth Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung :)

Geschrieben
haute habe ich 10 minuten außerhalb der klasse stehen müssen und die türklinke runter drücken müssen, damit der prof. weiß, dass ich noch da bin. aber denkste, habe meine turntasche auf die türklike gehängt, und bin tischfußball mit den drittklasslern spielen gegangen (die hatte eine Stunde früher aus wie wir, is klar wenn ich in der 4ten bin <_< )

Du bist Viertklässler? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
Du bist Viertklässler? :blink:

So schlimm? :blink:*lol*

Wahrscheinlich Jahrgang ´96 :ugly:

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Geschrieben

oO

Geschrieben
So schlimm? :blink:*lol*

Wahrscheinlich Jahrgang ´96 :ugly:

Würde ja einiges erklären. s026.gif

Geschrieben

hmmmm interessantes mathematisches problem endteckt das eigenlich gar nicht sein dürfte und auf einen fehler hinweist.

ich find den blöden fehler nur nicht