Wanja 4 Melden Geschrieben 13. November 2006 T-Konten kritzeln ^^ Schlussbilanzen erstellen GuV-Konto, Umsatzkonto... mir ist schlecht jo das ist echt das letzte ^^ is total easy weil man am ende sozusagen direkt erfährt ob man es richtig hat oder nicht, aber die schreibarbeit bis dahin ist sowas von übel
steffen 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 stimmt is wirklich net schwer aber ich brauch für eine aufgabe ungefähr 2-3 DIN A4 seiten und das nervt
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. November 2006 stimmt is wirklich net schwer aber ich brauch für eine aufgabe ungefähr 2-3 DIN A4 seiten und das nervt Du hast es erfasst!
steffen 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 weiß ich net sowas hab ich noch net^^ @wanja und biggi: auf was für einer schule seit ihr?
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Haus Nazareth Landstuhl RLP E: Editiert^^ Bearbeitet 13. November 2006 von tHe.BlG.oNe
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Europa-Schule Dr. Obermayr - Privates Berufliches Gymnasium (ich glaub der name würd dir nicht viel sagen ^^) Bearbeitet 13. November 2006 von Wanja
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) haute habe ich 10 minuten außerhalb der klasse stehen müssen und die türklinke runter drücken müssen, damit der prof. weiß, dass ich noch da bin. aber denkste, habe meine turntasche auf die türklike gehängt, und bin tischfußball mit den drittklasslern spielen gegangen (die hatte eine Stunde früher aus wie wir, is klar wenn ich in der 4ten bin ) Bearbeitet 13. November 2006 von eissaphir
steffen 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 nö ich hab nur gemeint was für ne richtung^^ bin nämlich auch auf nem beruflichen gymi (wirtschaftsgymi)
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. November 2006 Berufbildende Schule Haus Nazareth Fachrichtung Wirtschaft & Verwaltung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2006 haute habe ich 10 minuten außerhalb der klasse stehen müssen und die türklinke runter drücken müssen, damit der prof. weiß, dass ich noch da bin. aber denkste, habe meine turntasche auf die türklike gehängt, und bin tischfußball mit den drittklasslern spielen gegangen (die hatte eine Stunde früher aus wie wir, is klar wenn ich in der 4ten bin ) Du bist Viertklässler?
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Du bist Viertklässler? So schlimm? Wahrscheinlich Jahrgang ´96 Bearbeitet 13. November 2006 von tHe.BlG.oNe
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. November 2006 haute habe ich 10 minuten außerhalb der klasse stehen müssen und die türklinke runter drücken müssen, damit der prof. weiß, dass ich noch da bin. aber denkste, habe meine turntasche auf die türklike gehängt, und bin tischfußball mit den drittklasslern spielen gegangen (die hatte eine Stunde früher aus wie wir, is klar wenn ich in der 4ten bin ) oO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2006 So schlimm? Wahrscheinlich Jahrgang ´96 Würde ja einiges erklären.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 hmmmm interessantes mathematisches problem endteckt das eigenlich gar nicht sein dürfte und auf einen fehler hinweist. ich find den blöden fehler nur nicht