Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Sorry, ich kann nicht anders! Bearbeitet 13. November 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) ihr vergesset, dass ich ein jahr länger kindergarten gegangen bin als es nötig ist, und dann noch vorschule gegangen bin. außerdem kann euch das eh egal sein wie alt ich bin. Bearbeitet 13. November 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) ihr vergesset, dass ich ein jahr länger kindergarten gegangen bin als es nötig ist, und dann noch vorschule gegangen bin. Ändert trotzdem nichts daran dass 15-jährige Viertklässler komisch sind. ^^ € Es geht nicht um dein Alter sondern um die merkwürdige Tatsache, dass du mit 15 Jahren noch in der Grundschule bist. Bearbeitet 13. November 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ihr vergesset, dass ich ein jahr länger kindergarten gegangen bin als es nötig ist, und dann noch vorschule gegangen bin. außerdem kann euch das eh egal sein wie alt ich bin. Aber wieso dann 4te Klasse Gymi *immernochaufschlauchstehundzublödisvomschlauchzugehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Du musst doch sitzen geblieben sein das geht doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) is die vierte klasse auf dem gymi... was heißt das? 4+4= 8 wenn das nicht so is dann...^^ Bearbeitet 13. November 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 is die vierte klasse auf dem gymi... was heißt das? 4+4= 8 Dann soll er doch 8 sagen HERRGOTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Dann soll er doch 8 sagen HERRGOTT Jop, würde einiges ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Jop, würde einiges ersparen. Die deutsche Jugend taugt heut wirklich zu garnichts E: ^^ Bearbeitet 13. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ich habe nicht bedacht, dass ihr glaubt, ich gehe 4te volksschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Bist du sicher, dass du in der 8. Klasse bist? Deine Formulierungen lassen Zweifel aufkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 Hört auf ich lieg schon halb aufm Boden ihr Säue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) ja ich bin mir sicher, als 10jähriger würde ich wohl kaum bf2 spielen oder?? Bearbeitet 13. November 2006 von eissaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 ja ich mir sicher, als 10jähriger würde ich wohl kaum bf2 spielen oder?? Gibt es sind glaub ich auch welche hier angemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) ja ich bin mir sicher, als 10jähriger würde ich wohl kaum bf2 spielen oder?? Vielleicht... *zucybiguck* E: DAMN Bearbeitet 13. November 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...