pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2006 ja ich mir sicher, als 10jähriger würde ich wohl kaum bf2 spielen oder?? Och, da gibts hier einige. Die sind nur knapp über 10. *zucyborgundpkschiel*
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Naja bei der heutigen Gesellschaft ist alles möglich... bei uns sind auch schon 12 jährige WoWsüchtig; also von daher. Back to topic: morgen Sport -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) bei uns sind auch schon 12 jährige WoWsüchtig; also von daher. Solange Mutti die monatlichen Gebühren bezahlt.... Bearbeitet 13. November 2006 von pnshr
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Omg ihr Nerds. Ihr denkt wircklich, ein 15-jähriger kann in der Grundschule seien? Ich bin frische 16 und in der 10. Klasse. Ist halt von Bundesland zu Bundesland verschieden, mit den Bezeichnungen der Jahrgänge. Bearbeitet 13. November 2006 von eraser777
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Omg ihr Nerds. Ihr denkt wircklich, ein 15-jähriger kann in der Grundschule seien? Ich bin frische 16 und in der 10. Klasse. Ist halt von Bundesland zu Bundesland verschieden, mit den Bezeichnungen der Jahrgänge. danke!!! du nimmst mir die worte aus dem mund!!!außerdem komm ich aus Österreich!!! Bearbeitet 13. November 2006 von eissaphir
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. November 2006 boahr ey... meine Freundin geht mir ja sowas von auf die nüsse... so schwer ist die Emser Depesche echt nicht zu verstehen...
Rudi 1 Melden Geschrieben 13. November 2006 boahr ey... meine Freundin geht mir ja sowas von auf die nüsse... so schwer ist die Emser Depesche echt nicht zu verstehen... Oweh... naja, ich hoffe, Eure Liebe hält das aus... die ist doch nch ganz neu?!
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 mich labert die ganze zeit so nen freak in xfire voll wie kan nman da leute blocken?
ET 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 Oweh... naja, ich hoffe, Eure Liebe hält das aus... die ist doch nch ganz neu?! hej an der emser depeche ist schon europa zerbrochen...der arme weedo hat da noch was vor sich
gregor 0 Melden Geschrieben 13. November 2006 ..., dass der jonez nie im icq online ist. bzw nur auf pm-anfrage.